Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kakao + kalte Milch "klumpen"
-
- Q3 Gold
Kakao + kalte Milch "klumpen"
Nabend,
also wenn ich mir ein Kakao mit kalter Milch erstelle bildet sich ja in der Milch sowas wie kleine Klümpchen des Pulvers - bei warmer Milch nicht.
Also, wie kann man diese sache umgehen?
Danke
also wenn ich mir ein Kakao mit kalter Milch erstelle bildet sich ja in der Milch sowas wie kleine Klümpchen des Pulvers - bei warmer Milch nicht.
Danke
-
- Humilation
mach nur ein kleines bisschen miclh warm, rühr den kakao da rein und kipp dann kalte milch drauf. sollte funktionieren...Original erstellt von Technoboy
Nabend,
Danke
-
- Humilation
Das versuch ich doch glatt mal.Original erstellt von [haZe]
mach nur ein kleines bisschen miclh warm, rühr den kakao da rein und kipp dann kalte milch drauf. sollte funktionieren...
Vll mehr Kakao rein?Original erstellt von Technoboy
Jedoch ist es dann nicht ganz so kalt und irgendwie habe ich das gefühl, dass der Geschmack etwas schwächer ist :/
wieso sollten dann die klumpen verschwinden? wenn du gleich nen ganzen liter davon in den kühlschrank stellst, setzt sich irgendwann der kakao am boden des behälters ab und du hast wieder das gleiche ergebniss wie vorher - also klumpen und der geschmack is auch nimmer so dolle...Original erstellt von Fr33man
das gleiche problem habe ich auch immer.
ich hab mir mal überlegt, gleich nen ganzen liter milch zu nehmen, den in irgendeinen behälter zu tun, genügend kakao rein und dann in den kühlschrank stellen. nach der zeit müssten die klumpen verschwinden.
das mit dem heiss kalt ist imho viel zu aufwändig.
-
- Q3 Gold
@ Rhyn
Danke, hatte Halsschmerzen, leichtes Fieber, Huste, Schnupfen - Grippe :/
@ [haZe]
Und was ist?
---------------
So, ich habe mich an den Versuch gewagt.
Okay, der Geschmak ist Wunderbar
Also einfach vllt. 2 cm hoch mit Milch auffüllen, Milch warm machen und dann erst Kakao-Pulver hineinfügen und rühren. Danach einfach Milch (kalte) hineinschütteln, nochmals rühren und genießen
Danke, hatte Halsschmerzen, leichtes Fieber, Huste, Schnupfen - Grippe :/
@ [haZe]
Und was ist?
---------------
So, ich habe mich an den Versuch gewagt.
Okay, der Geschmak ist Wunderbar
Also einfach vllt. 2 cm hoch mit Milch auffüllen, Milch warm machen und dann erst Kakao-Pulver hineinfügen und rühren. Danach einfach Milch (kalte) hineinschütteln, nochmals rühren und genießen
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Humilation
Der selbe Trick funktioniert übrigens auch mit Zitronentee. Nur dass dort das warme Wasser gleich aus der Leitung kommt. Ich finde allerdings die Klümpchen im Kakao echt nett. Die kann man sich dann mit seinem Löffel fangen und essen. :rOriginal geschrieben von Hagal
mach nur ein kleines bisschen miclh warm, rühr den kakao da rein und kipp dann kalte milch drauf. sollte funktionieren...
-
- Cadavre
na also du machst dir einfach milch warm, rührst da kakao ein und stellst in kühlschrank, damit se halt wieder kalt wird!
ich würd dir raten das auf vorrat zu amchen, weil wenn du mal kakao trinken willst und kein vorrat im kühlschrank hast musst erst warten, bis der kakao kalt geworden is, oder ihn warm bzw. mit klümpchen genießen
ich würd dir raten das auf vorrat zu amchen, weil wenn du mal kakao trinken willst und kein vorrat im kühlschrank hast musst erst warten, bis der kakao kalt geworden is, oder ihn warm bzw. mit klümpchen genießen