Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Lohnt der Kauf eines GC??
Lohnt der Kauf eines GC??
Hi Leute,
ich bin mir im Moment wegen des doch mittlerweile sehr guten Preises am überlegen ob ich mir nicht einen GC zulegen soll.
Nur ist die Frage ob das lohnt...
Ich als ewiges "NintendoKind" liebäugele schon seit Erscheinen damit mir einen GC zu kaufen doch diverse Diskussionen über zu wenige Spiele, ewige Fehler seitens der Firma etcpp haben mich immer daran gehindert.
Jetzt wo der Cube mit MarioKart nurnoch unglaubliche 99€ kostet bin ich wieder am überlegen, weiß aber nicht wie es im Moment um den GC steht.
Wird er auch noch in 1-2 Jahren ausreichend mit Games versorgt werden oder gibt Nintendo in absehbarer Zeit den Cube auf und konzentriert sich auf eine neue Konsole oder Handhelds?
Werden noch mehr Spieleentwickler von Nintendo-zug abspringen und nurnoch PS2 und XBox-Spiele machen???
Es ist mir schon wichtig, dass ich wenn ich jetzt 100€ und mehr ausgebe auch in den kommenden paar Jahren noch genügend Spiele habe, die sich lohnen und nicht immer neidisch auf die anderen Konsolen schauen muss, weil sich der Entwickler dazu entschloßen hat nichts mehr für den GC zu entwickeln.
Was denkt ihr? Könnt ihr mir zum Kauf raten?
ich bin mir im Moment wegen des doch mittlerweile sehr guten Preises am überlegen ob ich mir nicht einen GC zulegen soll.
Nur ist die Frage ob das lohnt...
Ich als ewiges "NintendoKind" liebäugele schon seit Erscheinen damit mir einen GC zu kaufen doch diverse Diskussionen über zu wenige Spiele, ewige Fehler seitens der Firma etcpp haben mich immer daran gehindert.
Jetzt wo der Cube mit MarioKart nurnoch unglaubliche 99€ kostet bin ich wieder am überlegen, weiß aber nicht wie es im Moment um den GC steht.
Wird er auch noch in 1-2 Jahren ausreichend mit Games versorgt werden oder gibt Nintendo in absehbarer Zeit den Cube auf und konzentriert sich auf eine neue Konsole oder Handhelds?
Werden noch mehr Spieleentwickler von Nintendo-zug abspringen und nurnoch PS2 und XBox-Spiele machen???
Es ist mir schon wichtig, dass ich wenn ich jetzt 100€ und mehr ausgebe auch in den kommenden paar Jahren noch genügend Spiele habe, die sich lohnen und nicht immer neidisch auf die anderen Konsolen schauen muss, weil sich der Entwickler dazu entschloßen hat nichts mehr für den GC zu entwickeln.
Was denkt ihr? Könnt ihr mir zum Kauf raten?
Ja, es ist wirklich ne Schande. Hast schon recht...Asche über mein Haupt.Original erstellt von lord_pr0n
also als ewiges "NINTENDOKIND" ist es eigentlich ne Schande, das du ned schon lange die beste Konsole die es momentan auf dem Markt gibt besitzt...
ALSO....
KAUFEN MARSCH MARSCH !
Dass es im Moment massenweise gute Spiele gibt, weiß ich aber ich will eher wissen ob ich in 1-2 Jahren noch ausreichend mit Spielen versorgt werde.
...das noch mehr 3rd partys wie acclaim oder eidos (irgendwie lustig übrigens das einer von beiden nu pleite is und der der andere zum verkauf steht) komplett abspringen halt ich für unwahrscheinlich...Original erstellt von Angelsson
Ja, es ist wirklich ne Schande. Hast schon recht...Asche über mein Haupt.
Dass es im Moment massenweise gute Spiele gibt, weiß ich aber ich will eher wissen ob ich in 1-2 Jahren noch ausreichend mit Spielen versorgt werde.
läuft ja jetzt schon ne ganze zeit so das die publisher nur genauer hingucken was die verkaufschancen eines spiels auf dem cube angeht...auch wenn da manche entscheidung bissi seltsam anmutet...(kein burnout3, aber nfsu2)
-
- Lucy
-
- Defense
-
- Combo
ich hab mir damals nur wegen resident evil einen geholt, und es hat sich mehr als gelohnt
metroid prime
papermario
resi-serie
f-zero
zelda
uvm. so jedes halbjahr kommen ma 1-2 richtige kracher-games
metroid prime
papermario
resi-serie
f-zero
zelda
uvm. so jedes halbjahr kommen ma 1-2 richtige kracher-games
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Es geht weniger um hellseherische Fähigkeiten als um Kenntniss der Nintendoszene.Original erstellt von moh
und du glaubst unsere hellseherischen Fähigkeiten sind besser als deine?
Im Ernst, die Frage ist doch echt bescheuert
Da ich halt da nicht so drin bin dachte ich mir, dass ihr eher sagen könntet ob Nintendo vielleicht schon ne neue Konsole angekündigt hat oder durchgesickert ist, dass es dannunddann ne neue gibt, oder dass vielleicht bestimmte Studios planen nichtsmehr für den Cube zu entwickeln oä.
Hat also eher mit Wissen als mit Hellsehen zu tun.
wie schon so oft in anderen threads erwähnt :> mit dem 'revolution' würde ich nicht vor anfang 06 rechnen...und schon mal garnich nich VOR der ps3...
ausserdem hat iwata angekündigt den cube, wie ich ja oben schon geschrieben hab, trotzdem noch ne weile neben dem 'revolution' mit hauseigenen titeln zu versorgen...inwieweit die drittherstller da mitziehen kann wohl keiner sagen (wobei zu erwarten is das die alle auf nextgen umsatteln)...
und wieviele hauseigene spiele das wohl im monat werden ebenso wenig, die ham da dann immerhin 2 konsolen und 2 handheldsysteme zu versorgen, sofern der gba(sp) nich schon zur ruhe gebettet wurde...
ausserdem hat iwata angekündigt den cube, wie ich ja oben schon geschrieben hab, trotzdem noch ne weile neben dem 'revolution' mit hauseigenen titeln zu versorgen...inwieweit die drittherstller da mitziehen kann wohl keiner sagen (wobei zu erwarten is das die alle auf nextgen umsatteln)...
und wieviele hauseigene spiele das wohl im monat werden ebenso wenig, die ham da dann immerhin 2 konsolen und 2 handheldsysteme zu versorgen, sofern der gba(sp) nich schon zur ruhe gebettet wurde...
-
- Phobos
Der kauf des Cubes lohnt sich auf jeden fall,vor allem wirst du auf keiner anderen Konsole so hammer titel halt wie zelda,metroid,mario etc zocken können,zum glück!und warum ich die konsole so gern habe,das sie nicht wie die anderen beiden auf das scheiß online gaming gehen,wo jeder zuhause alleine verblödet,sondern schön immer weiter fast in jedem spiel schöne Multiplayer modi einbauen,denn das ist was eine Konsole wirklich ausmacht,mit Freunden ZUSAMMEN zu zocken!
mfg
mfg
Finde ich persönlich zwar ok, dass Nintendo auf diesen zug nicht aufgesprungen ist aber gerade dadurch haben sie viele Kunden verloren, weil es nunmal mittlerweile leider von vielen Kunden gefordert wird eine Onlinefunktion zu integrieren.
Mir hätte es schon gereicht den LAN-support etwas mehr zu unterstützen aber egal. Wenn ich spielen will spiele ich alleine oder mit mehreren an einer Konsole.
Ok, sagen wir mal die neue Konsole kommt etwas Mitte 2006, d.h. in 1 1/2 Jahren.
Ich denke aber mal, dass der Support des GC wenn er überhaupt danach noch stattfindet maximal 1/2 Jahr andauern wird.
Also können wir im Endeffekt noch etwa 2 Jahre lang mit neuen Spielen rechnen...das ist schonmal nicht übel.
Was mir im Moment allerdings ein paar Sorgen macht sind 2 Dinge:
1) Die Spielearmut des GC. Ich habe gerade mal etwas bei Amazon und Co. gestöbert und hab mir mal überlegt welches Spiel ich auf jeden Fall kaufen würde.
Es wären im Moment:
Mario Kart Double Dash!!
Zelda Windwaker
F-Zero GX (evtl, weil angeblich der Mp nicht so geil ist ->anspielen)
Paper Mario 2
Mario Party 5
Resident Evil 4
The Legend of Zelda
Def Jam Fight for New York (hier hab ich gehört, dass es auf dem Cube teilweise sehr ruckeln soll..)
2) Ich lese in letzter Zeit desöfteren, dass diverse nicht Nintendoeigene Spiele teilweise sehr ruckeln im Gegensatz zu den selben Spielen auf Xbox und PS2.
Zb NfSU2 oder eben Def Jam Fight for New York.
Kennt jemand das Problem und/oder kann sagen wie gravierend es ist?
Ich habe nämlich heute und auch in Zukunft nicht wirklich Lust 50€ auszugeben für ein Spiel, das dann ruckelt.
Mir hätte es schon gereicht den LAN-support etwas mehr zu unterstützen aber egal. Wenn ich spielen will spiele ich alleine oder mit mehreren an einer Konsole.
Ok, sagen wir mal die neue Konsole kommt etwas Mitte 2006, d.h. in 1 1/2 Jahren.
Ich denke aber mal, dass der Support des GC wenn er überhaupt danach noch stattfindet maximal 1/2 Jahr andauern wird.
Also können wir im Endeffekt noch etwa 2 Jahre lang mit neuen Spielen rechnen...das ist schonmal nicht übel.
Was mir im Moment allerdings ein paar Sorgen macht sind 2 Dinge:
1) Die Spielearmut des GC. Ich habe gerade mal etwas bei Amazon und Co. gestöbert und hab mir mal überlegt welches Spiel ich auf jeden Fall kaufen würde.
Es wären im Moment:
Mario Kart Double Dash!!
Zelda Windwaker
F-Zero GX (evtl, weil angeblich der Mp nicht so geil ist ->anspielen)
Paper Mario 2
Mario Party 5
Resident Evil 4
The Legend of Zelda
Def Jam Fight for New York (hier hab ich gehört, dass es auf dem Cube teilweise sehr ruckeln soll..)
2) Ich lese in letzter Zeit desöfteren, dass diverse nicht Nintendoeigene Spiele teilweise sehr ruckeln im Gegensatz zu den selben Spielen auf Xbox und PS2.
Zb NfSU2 oder eben Def Jam Fight for New York.
Kennt jemand das Problem und/oder kann sagen wie gravierend es ist?
Ich habe nämlich heute und auch in Zukunft nicht wirklich Lust 50€ auszugeben für ein Spiel, das dann ruckelt.
2.) fight for ny ruckelt definitiv nicht...
nfsu(1) hingegen schon, beschränkt sicher aber 'nur' auf die einleitende sequenz vor jedem rennen sowie den start...
überhaupt is gerade der erste teil fuern cube extrem buggy...texturen fangen da gerne mal an grün zu flimmern oder verschwinden ganz...genau wie der motorsound, der sich hier und da mal verabschiedet wenn man was gerammt hat, dann gibs noch extreme delays bei den 'wasserspritzern' -> die gischt des vordermanns spritzt direkt vor einem hoch, obwohl der nichma in sichtweite is...
ob nfsu2 ruckelt kann ich nicht sagen, nehm ich aber ma stark an...dasses aber wieder am beschissensten aussieht is eindeutig...
die leute die sich bei ea mit nfsu befassen scheinen nich gerade gewillt zu sein das spiel ordentlich an die cube hw anzupassen...oder sie könnens einfach nich besser (was ich ma annehme)...wie auch immer...die nfs serie is das absolute negativbeispiel fuern cube...in sachen nfs gilt fuern cube: finger weg!
ansonsten siehts so aus das bei multiplattform titeln die cube versionen grafisch zwischen der xbox und ps2 liegen... meist deutlich näher an der box...die texturen für die ps2 sind einfach matschiger und die tendenz zum fps einbruch is vorallem bei aktuelleren titeln grösser...
-
der mp von fzero is...schrott :> verhält sich da wie mit metroid prime 2...eindeutig n sp spiel mit mp modus als 'gimmick'...
-
spielearmut? naja...
n paar spiele die noch empfehlenswert sind:
ikaruga
burnout 2
donkey konga
metroid prime 1+2
mgs twin snakes
pikmin 1+2 (2 vorallem)
resident evil remake + zero
soul calibur 2
viewtiful joe (antesten!)
day of reckoning
beyond good and evil(!)
sands of time (und/oder warrior within wenns das schon gibt)
eternal darkness
super monkey ball 1+2
tales of symphonia
super smash bros melee
animal crossing (sieht furchtbar aus, trotzdem antesten!)
nfsu(1) hingegen schon, beschränkt sicher aber 'nur' auf die einleitende sequenz vor jedem rennen sowie den start...
überhaupt is gerade der erste teil fuern cube extrem buggy...texturen fangen da gerne mal an grün zu flimmern oder verschwinden ganz...genau wie der motorsound, der sich hier und da mal verabschiedet wenn man was gerammt hat, dann gibs noch extreme delays bei den 'wasserspritzern' -> die gischt des vordermanns spritzt direkt vor einem hoch, obwohl der nichma in sichtweite is...
ob nfsu2 ruckelt kann ich nicht sagen, nehm ich aber ma stark an...dasses aber wieder am beschissensten aussieht is eindeutig...
die leute die sich bei ea mit nfsu befassen scheinen nich gerade gewillt zu sein das spiel ordentlich an die cube hw anzupassen...oder sie könnens einfach nich besser (was ich ma annehme)...wie auch immer...die nfs serie is das absolute negativbeispiel fuern cube...in sachen nfs gilt fuern cube: finger weg!
ansonsten siehts so aus das bei multiplattform titeln die cube versionen grafisch zwischen der xbox und ps2 liegen... meist deutlich näher an der box...die texturen für die ps2 sind einfach matschiger und die tendenz zum fps einbruch is vorallem bei aktuelleren titeln grösser...
-
der mp von fzero is...schrott :> verhält sich da wie mit metroid prime 2...eindeutig n sp spiel mit mp modus als 'gimmick'...
-
spielearmut? naja...
ikaruga
burnout 2
donkey konga
metroid prime 1+2
mgs twin snakes
pikmin 1+2 (2 vorallem)
soul calibur 2
day of reckoning
beyond good and evil(!)
eternal darkness
super monkey ball 1+2
tales of symphonia
super smash bros melee
-
- Lucy
Die Linkbuttons in deiner Sig sind toll.Original erstellt von deluks
Werde mir auch zu Weihnachten — oder, was wahrscheinlicher ist, nach Weihnachten — nen Cube zulegen.
Ich könnte die ganze Zeit mit der Maus drüber fahren und zuschauen wie sie sich auf und hab bewegen.
"Wir können die Umwelt durch gezielte Gestaltung verändern. Das Leben ist nichts anderes als Maschinerie, und indem wir lernen, es zu beeinflussen, wird es zu Technologie."
Das ist schonmal viel wert. Das wollte ich mir nämlich falls der Cube kommt ziemlich sicher holen.Original erstellt von Bomba Luigi
2.) fight for ny ruckelt definitiv nicht...
Hmmm...ist jetzt nicht so, dass ich mir speziell dieses Spiel holen wollte aber ich finde alleine schon die Tatsache, dass es solche verhunzten Spiele überhaupt gibt sehr erschreckend. Da muss man ja bevor man ein Spiel kauft erst mal probezocken um zu sehen ob es nicht ruckelt...schöne neue Konsolenwelt.Original erstellt von Bomba Luigi
Schade...dann fällt das schonmal weg denk ich.Original erstellt von Bomba Luigi
Von den aufgezählten Spielen interessieren mich maximal ne Hand voll Titel... :/Original erstellt von Bomba Luigi
spielearmut? naja...
ikaruga
burnout 2
donkey konga
metroid prime 1+2
mgs twin snakes
pikmin 1+2 (2 vorallem)
soul calibur 2
day of reckoning
beyond good and evil(!)
eternal darkness
super monkey ball 1+2
tales of symphonia
super smash bros melee
-
- Stripe
-
- Dopefish
sry leute, wollte keinen neuen thread aufmachen,
was würde mich ne xbox mit umbau usw heute kosten?
ich rechne ca so: 150 für die xbox, 60-70 für ne fp undn chip
wobei ich von den chips keine ahnung hab.
da ich mir xboxlive hohlen werde muss ich gucken wie der hase läuft :/
naja, könnte mir dazu jmd was sagen?
mfg
gnuman
ps: der cube is kewl, aber da ich hauptsächlich onlinegamer bin, will ich ne xbox
was würde mich ne xbox mit umbau usw heute kosten?
ich rechne ca so: 150 für die xbox, 60-70 für ne fp undn chip
wobei ich von den chips keine ahnung hab.
da ich mir xboxlive hohlen werde muss ich gucken wie der hase läuft :/
naja, könnte mir dazu jmd was sagen?
mfg
gnuman
ps: der cube is kewl, aber da ich hauptsächlich onlinegamer bin, will ich ne xbox
proud ac-member!
wie gesagt...nfsu is das absolute negativbeispiel und wirklich n ausnahmefall...gibt meines wissens nach kein zweites spiel das so hundelendsmiserabel umgesetzt wurde (nfsu2 anyone?)...insofern fällt das "probezocken" wohl aus...jedenfalls um zu sehen ob irgendwas ruckelt...
wenne zb zu mario party greifen würdest liegen titel wie monkey ball, smash bros. oder donkey konga doch eigentlich recht nahe...?
gut...bei donkey konga kommen dann noch je spieler ~30€ zusatzkosten für die bongos auf dich zu, die aber imho recht gut angelegt sein sollten...vorallem weils ja nich bei dem einen trommelspiel bleibt (wär ja was)...und schon zu zweit rockt das spiel sehr stark die hütte...auch wenns nochn paar lieder hätten mehr sein können...
und fzero nich kaufen weil der mp kagge is...naja :> is ja so als würd sich keiner mp2 kaufen weil da der mp verhunzt wurde :> fzero isn sp spiel, wars schon immer und wirds wohl immer bleiben...der is dafür aber halt umso besser...je nachdem wasse aufn kasten hast wird dich das spiel schon ne weile beschäftigen :>
-
am besten guckste dir nochma die ganzen titel an, fallse das nich schon getan hast, sollte mich wirklich wundern wenne da nur ne 'handvoll' an interessantem zeuch findest o_O...falls des wider erwarten doch so bleiben sollte, guck dir halt mal die anderen beiden konsolen an, evtl findeste auf xbox oder ps2 ja mehr spiele die nach deinem geschmack sind...
übrigens...ich würd jetz nich gerade bei amazon nach spielen stöbern, sondern wohl eher bei cube.ign...
also...echt...dann verpasste imho so einiges...Original erstellt von Angelsson
Von den aufgezählten Spielen interessieren mich maximal ne Hand voll Titel... :/
wenne zb zu mario party greifen würdest liegen titel wie monkey ball, smash bros. oder donkey konga doch eigentlich recht nahe...?
gut...bei donkey konga kommen dann noch je spieler ~30€ zusatzkosten für die bongos auf dich zu, die aber imho recht gut angelegt sein sollten...vorallem weils ja nich bei dem einen trommelspiel bleibt (wär ja was)...und schon zu zweit rockt das spiel sehr stark die hütte...auch wenns nochn paar lieder hätten mehr sein können...
und fzero nich kaufen weil der mp kagge is...naja :> is ja so als würd sich keiner mp2 kaufen weil da der mp verhunzt wurde :> fzero isn sp spiel, wars schon immer und wirds wohl immer bleiben...der is dafür aber halt umso besser...je nachdem wasse aufn kasten hast wird dich das spiel schon ne weile beschäftigen :>
-
am besten guckste dir nochma die ganzen titel an, fallse das nich schon getan hast, sollte mich wirklich wundern wenne da nur ne 'handvoll' an interessantem zeuch findest o_O...falls des wider erwarten doch so bleiben sollte, guck dir halt mal die anderen beiden konsolen an, evtl findeste auf xbox oder ps2 ja mehr spiele die nach deinem geschmack sind...
übrigens...ich würd jetz nich gerade bei amazon nach spielen stöbern, sondern wohl eher bei cube.ign...
-
- Xaero
-
- Dopefish
pssst... bin kein großer singleplayer fanOriginal erstellt von aimless
Die Xbox holste dir wohl auch, weil man da die Spiele einfach auf HD ziehen kann, ohne für die Spiele zu bezahlen, oder?
Das gestaltet sich beim Cube ja etwas schwieriger
I smell warez
will aber was für mein zimmer und einige spiele sind bestimmt interessant.
die mp.spiele werde ich mir so oder so original hohlen
ausserdem will ich videos, mp3s usw auf meine xbox kloppen.
ergo: ich will die xbox nicht um die spiele umsonst zu bekommen, ein paar vielleicht, kann ich net abstreiten, aber mehr wegn dem multimedia-gedöns usw...
proud ac-member!
-
- Xaero
Frag mal modem zu diesem Thema, da lässt er sich gern drüber ausOriginal erstellt von gnuman
pssst... bin kein großer singleplayer fan
will aber was für mein zimmer und einige spiele sind bestimmt interessant.
die mp.spiele werde ich mir so oder so original hohlen
ausserdem will ich videos, mp3s usw auf meine xbox kloppen.
ergo: ich will die xbox nicht um die spiele umsonst zu bekommen, ein paar vielleicht, kann ich net abstreiten, aber mehr wegn dem multimedia-gedöns usw...
Konsolen sind zum Zocken da, PC's für Internet / Mp3. Für Videos gibts DVD-Player / Videorekorder. Seh ich genauso wie modem.
Man braucht ne Konsole nur zum Zocken ohne technischen Frust, keine eierlegende Wollmilchsau.
-
- Assist
leg mir nach weihnachten auch nen Cube zu wegen : Mario Kart,
Paper Mario, SoulCalibur2, Das neue Zelda und Donkey Konga
und da komm ich gleich zu meiner frage, gibs für GC wie damals für DC diese VGA-Boxen, das man Konsole am Pc-Monitor zocken kann?
Paper Mario, SoulCalibur2, Das neue Zelda und Donkey Konga
und da komm ich gleich zu meiner frage, gibs für GC wie damals für DC diese VGA-Boxen, das man Konsole am Pc-Monitor zocken kann?
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Combo
hast doch bestimmt nen schicken pc für deine multimedia-anwendungen...Original erstellt von gnuman
aber mehr wegn dem multimedia-gedöns usw...
@GhOstR|der
schau mal in den xga xbox-thread mit der pal-frage... da is so ne box drin
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Ok, was Monkey Ball und Smash Brothers angeht hast du sicherlich recht.Original erstellt von Bomba Luigi
also...echt...dann verpasste imho so einiges...
-
Monkey Ball soll ja DER Kracher sein und Smash Brothers war aufm N64 schon witzig...aber Donkey Konga würd ich mir wohl kaum kaufen eben weil man sich dann noch für 30€ nen Controller kaufen müsste, der dann wirklich nur für dieses Spiel und seine Nachfolger ist.
Stimmt schon, dass F-Zero eigentlich immer ein SP-Spiel war. Ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich wochenlang am SNES gesessen habe und Sand Ocean, Mute City usw 10000mal gezockt hab um das letzte 1000stel rauszuholen. Aber mittlerweile würde ich das glaube ich nichtmehr machen und da schreckt mich gerade der hohe Schwierigkeitsgrad ab den das Spiel zu haben scheint.
Und was die Spielearmut angeht hab ich mich nochmal n bißchen umgeschaut und ein paar potenzielle Hits gefunden:
Madden 05
Bomberman Generation (hat das jmd? Ist das wie das gute alte Atomic Bomberman?)
Super Monkeyball 2
Super Smash Brothers Melee
Pikmin 2 (muss noch Tests lesen)
Viewtiful Joe 2 (gibt es da eigentlich die Möglichkeit zuzweit zu spielen?)
Wie´s mit Metroid Prime aussieht weiß ich nicht, weil ich mir nicht so recht vorstellen kann was es genau fürn Genre ist. Auf Screenies sieht es zumindest wie n EgoShooter aus, welche ich auf Konsolen abgrundtief hasse...Steuerungsbedingt.
-
- Combo
metroid is mehr n ego-adventure als nen shooter... ich mag auch keine fps auf konsolen, aber da kannste ruhig zugreifen