Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Auf 'dvdanswers.com' könnt ihr euch jetzt zahlreiche Bilder von den Menüs der "The Ultimate Matrix Collection" DVD-Box anschauen. Diese soll am 07. Dezember 2004 in den deutschen Handel kommen und enthält die komplette Matrix Trilogie sowie die "Animatrix" Kurzfilme. Natürlich gibts auch zahlreiche Extras wodurch die Box stolze 10 DVDs enthält Das ist aber noch nicht alles: Speziell für die Box wurde der erste Teil Digitial überarbeitet und sollte jetzt selbst hartgesortene DVD-Fans zufrieden stellen. Außerdem enthält die Box die kompletten Filmszenen aus dem Videospiel "Enter the Matrix", die bisher nur Besitzern des Spiels vorbehalten waren. Zusätzlich wurden jedem Film noch zwei neue Audiokomentare verpasst.
Für die Filme lohnt es sich eigentlich nicht so einen Aufstand zu veranstalten, aber ich möchte mal eins anmerken was mir positiv aufgefallen ist: 59€ für 10 DVDs ist ein sehr humaner Preis.
so, box heute angekommen, papphülle macht nen sehr stabilen eindruck und ist mit einem spiegeleffekt wie bei cypher oder dieser einen evolution auflage versehen, nur mit den matrix-codes halt... die dvd-einschübe sind denen von der indy-box ähnlich, also einfach ne gefaltete pappe mit ner kunststoff-halterung, bei animatrix genauso dick wie bei der indy-box bei den 3 filmen doppelt so dick weil 2 dvd`s drin stecken und bei the matrix experience isses halt 4x so dick wegen 3 dvd`s... ein hauchdünnes inlay mit kapitel-index jeder dvd steckt noch lieblos mit in der box...
möchte jemand die alten dvd-versionen von matrix, matrix reloaded und animatrix günstig erwerben? :>
Hab mir jetzt die Ultimate Edition (limited) bei Amazon für 77 EUR bestellt und hab dann gleich noch ne Gutschrift über die Tiefpreisgarantie im Wert von 17 EUR abgegriffen, da die Box bei Mediamarkt Frankfurt momentan nur 59.99 EUR kostet