Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[10 DVDs] The Matrix Ultimate Collection

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
skyjaker
Stripe
Stripe

[10 DVDs] The Matrix Ultimate Collection

Beitrag von skyjaker »

Auf 'dvdanswers.com' könnt ihr euch jetzt zahlreiche Bilder von den Menüs der "The Ultimate Matrix Collection" DVD-Box anschauen. Diese soll am 07. Dezember 2004 in den deutschen Handel kommen und enthält die komplette Matrix Trilogie sowie die "Animatrix" Kurzfilme. Natürlich gibts auch zahlreiche Extras wodurch die Box stolze 10 DVDs enthält Das ist aber noch nicht alles: Speziell für die Box wurde der erste Teil Digitial überarbeitet und sollte jetzt selbst hartgesortene DVD-Fans zufrieden stellen. Außerdem enthält die Box die kompletten Filmszenen aus dem Videospiel "Enter the Matrix", die bisher nur Besitzern des Spiels vorbehalten waren. Zusätzlich wurden jedem Film noch zwei neue Audiokomentare verpasst.
Bilder:

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0 ... &n=1&burl=

Vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 35-3825628

10 DVDs = EUR 59,00
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

hmm, schnell mal die anderen dvd`s an irgendwelche kids verscherbeln :D

ne, find ich gut, werd zugreifen... hoffe das dingen is nich limitert, so kann ich wenigstens noch was warte ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Plill
Stripe
Stripe

Beitrag von Plill »

hmm die Box kommt zu spät.

hätte ich die DVDs nicht schon alle einzeln, würd ich sie wohl kaufen.

aber sooo geil finde ich matrix auch wieder nicht (besonders 2 und 3) dass es sich lohnen würde nochmal alle zu kaufen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

weiss man schon ob der Ton von teil2 nun endlich anhörbar ist?

und der HD Transfer von Matrix1 reisst auch keine Bäume um :/
Bild
netro
Hossman
Hossman

Beitrag von netro »

hauptsache ihr kauft nicht die collectors edition, die ist nämlich richtig scheiße.

ansonsten hab ich matrix 1-3 + animatrix auf dvd und kann jedem nur empfehlen, min. die normalen versionen auf dvd zu hohlen.
netro
Hossman
Hossman

Beitrag von netro »

sry doppelpost.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Für die Filme lohnt es sich eigentlich nicht so einen Aufstand zu veranstalten, aber ich möchte mal eins anmerken was mir positiv aufgefallen ist: 59€ für 10 DVDs ist ein sehr humaner Preis.
Bild
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

vom preis her ist es gut, aber die filme sind ein witz. teil 1 ist gut und den habe ich, aber der rest ist...
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

so, box heute angekommen, papphülle macht nen sehr stabilen eindruck und ist mit einem spiegeleffekt wie bei cypher oder dieser einen evolution auflage versehen, nur mit den matrix-codes halt... die dvd-einschübe sind denen von der indy-box ähnlich, also einfach ne gefaltete pappe mit ner kunststoff-halterung, bei animatrix genauso dick wie bei der indy-box bei den 3 filmen doppelt so dick weil 2 dvd`s drin stecken und bei the matrix experience isses halt 4x so dick wegen 3 dvd`s... ein hauchdünnes inlay mit kapitel-index jeder dvd steckt noch lieblos mit in der box...

möchte jemand die alten dvd-versionen von matrix, matrix reloaded und animatrix günstig erwerben? :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Hab mir jetzt die Ultimate Edition (limited) bei Amazon für 77 EUR bestellt und hab dann gleich noch ne Gutschrift über die Tiefpreisgarantie im Wert von 17 EUR abgegriffen, da die Box bei Mediamarkt Frankfurt momentan nur 59.99 EUR kostet :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
linc

Beitrag von linc »

Original erstellt von Krush Kill'n'Destroy
... aber die filme sind ein witz. teil 1 ist gut und den habe ich, aber der rest ist...
dito !

Matrix wurde imho von Teil zu Teil schlechter, indem er einfach zu "bunt" von der Story wurde.
soylent

Beitrag von soylent »

Original erstellt von cts
möchte jemand die alten dvd-versionen von matrix, matrix reloaded und animatrix günstig erwerben? :>

an matrix bin ich nicht interessiert, find ich nicht so toll - aber animatrix hätte ich gerne.

ach, ich schreib lieber mal 'ne mail :>
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

Original erstellt von soylent

an matrix bin ich nicht interessiert, find ich nicht so toll - aber animatrix hätte ich gerne.

ach, ich schreib lieber mal 'ne mail :>
kannste dir jetzt sparen, hab n unvollständiges matrix-bundle bei ebay verscherbelt :)
Antworten