Sersn,
habe auf einem Rechner momentan ein Problem Access zu starten. Ich nutze Office XP und Windows XP, alle Office Anwendungen funktionieren ohne Probleme, nur bei Access streikt. Ich komme ins Programm und sobald ich eine leer Datenbank erstellen will und diese speichern will, kommt eine Fehlermeldung wie folt:
"Der Arbeitsgruppenadministrator konnte die Arbeitsgruppen-Informationsdatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Pfad und Dateinamen eingegeben haben, dass Sie ausreichende Berechtigungen zum Erstellen der Datei besitzen, und dass genügend Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk vorhanden ist. (-3100)
Danach drück ich auf Ok, und dann kommt eine andere Fehlermeldung:
"Microsoft konnte die Datei "(Pfeil nach oben, Viereck, Viereck, Japanisch, Japanisch)" nicht finden. Diese Datei wird zum start benötigt."
Das was ich in Klammern geschrieben habe, sind Zeichen im Text. Habe Office auch schon deinstalliert und neuinstalliert, funktioniert trotzdem nicht.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Problem mit Microsoft Access
-
- Sarge
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800