Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auto mapcycle in q3

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
rovolko

Auto mapcycle in q3

Beitrag von rovolko »

Hi also ich wollt mit nem kumpel im lan zocken und wir wissen nich (wenns den möglich is)das die map am ende automatisch wechselt also wenn es irgend wie möglich ist wäre ich für antworten dankbar
black_angel1980

Beitrag von black_angel1980 »

Ich habe das genau gleiche Problem, gibts da nicht ne Lösung?
Hab auch sonst nichts dazu auf dieser Seite gefunden...
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

http://forum.ingame.de/quake/forumdispl ... daysprune= beschäftigt sich mit der Config von Servern, da treiben sich ne Menge Leute rum die selbst Server betreiben, vielleicht wissen die mehr.

Daneben gibts noch das CFG-Forum, wo ich allerdings glaube, dass mehr die Clientseitigen Configs gemeint sind.

Im Netzwerkforum gehts eher um allgemeine Netzwerktechnik, nicht nur speziell auf Q3 bezogen.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Antworten