hallo -bitte helft mir !
ich hatte es mal - nun brauch ich es,nur leider nachdem ich mein Windows neu aufsetzen mußte ist es weg......
hab gegooglet ohne Ende -weiß nicht mehr wo ich das her hatte....
ich suche ein ganz bestimmtes animiertes Logo !
-----------------------------------
und zwar nur 2-4 cm groß - Es war rot und das Quake3 Logo und der D3 Stern waren ineinander,beide drehen ....
das ganze war auch noch ein animiertes Gif
-----------------------------------
alternativ Links zu animierten Quake 3 Logos sind auch willkommen
danke
grim
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
suche bestimmtes Q3/D3 Logo animiert
-
- Administrator
- Accuracy
also mit der einheit "zentimeter" können wir hier wenig anfangen.
sollen wir deine auflösung + bildschirmgröße raten? :>
sollen wir deine auflösung + bildschirmgröße raten? :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
hi
ahh klar Pentagramm thx -ja wie es halt im Desktop-Icon von Doom³ ist.
ehm es war etwa 3-4 mal so groß wie die Icons hier unter euren Namen links -sprich dann 150*150 Pixel etwa
wenn ihrs findet bitte hier posten -ich hab schon echt Stunden mit Goggle Quakesites und Gifsites abgegrast -finde das Teil nicht mehr.
übrigens geht hier in der Quake Art Sektion geht die Vorschau nicht -zb bei den Logos -müßte man mal dem Siteadmin melden.
thx im Vorraus
grim
ahh klar Pentagramm thx -ja wie es halt im Desktop-Icon von Doom³ ist.
ehm es war etwa 3-4 mal so groß wie die Icons hier unter euren Namen links -sprich dann 150*150 Pixel etwa
wenn ihrs findet bitte hier posten -ich hab schon echt Stunden mit Goggle Quakesites und Gifsites abgegrast -finde das Teil nicht mehr.
übrigens geht hier in der Quake Art Sektion geht die Vorschau nicht -zb bei den Logos -müßte man mal dem Siteadmin melden.
thx im Vorraus
grim