Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stimmungs hebende musik

Forum für alles rund um die Musik.
nC|Ace

Beitrag von nC|Ace »

Hallo
Ich suche paar gruppen die , wie der topci sagt bisschen die stimmung heben.
Sollte möglichst metal/rock mukke sein :) (ist aber grundsätzlich egal)
MFG
m3nAc3
Grunt
Grunt
Beiträge: 233
Registriert: Aug 2000

Beitrag von m3nAc3 »

ärzte? oder so etwas wie jbo?
vllt. noch nofx

glaube son ähnliches topic war die tage schonmal hier, da hat einer (rock) lieder für eine party oder so gesucht. versuchs mal mit der suchfunktion. evtl. findest du etwas
Hagal

Beitrag von Hagal »

und sowas hört black metal...
Fleshgolem
Biker
Biker
Beiträge: 1074
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Fleshgolem »

Original erstellt von Funeral
und sowas hört black metal...
Ohgott, hoffentlich tötet Varg ihn nicht
BildBild
bloob

Beitrag von bloob »

hot hot heat - dance with me!!!

black dahlia murder - unhallowed (album)
ist zwar metal
aber pure energie
wenn ich des album hör, dann bin ich sofort fit, gut drauf, wach, bereit
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne Scheint

gute laune pur :D

und viele schandmaul lieder wie zbsp Trinklied
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
palandir

Beitrag von palandir »

Dixie Dregs
Zimmer's Hole
Tierra Santa
Maego de Oz
Flogging Molly
Edguy
Avantasia

und ein lol @ Funeral
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

metallica
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

the darkness
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Beitrag von 00Albert »

so ich bin zwar kein fan von denen aber ich war mal auf einer party wo vorwiegend die gespielt wurden und ich fand es ganz amüsant ;)


Welle:Erdball ;)


mfg
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

equilibrium - unter der eiche
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Rage
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Gute Laune???

Da gibts nur Finntroll!!!!

Bei deren Musik kann man mal so richtig abgehen.
Und gesoffen wird auch nur noch wenn man mit denen in Stimmung kommt.

Besonders empfehlenswert "Forsvinn du som lyser"
(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten) :D
nC|Ace

Beitrag von nC|Ace »

Original erstellt von Funeral
und sowas hört black metal...
:rolleyes: Man kann auch was anderes zur abwechslung hören , aslo stfu mit deinen bösen nsbm :x :/

@All
Danke für die tipps :>>>
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

ey du bist nicht grim necro elite wenn du was hörst, das_ spaß macht!

also... Rob Zombie, Mötley Crüe, Apokalyptischen Reiter
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Motörhead!!!!!!!!!!!
nC|Ace

Beitrag von nC|Ace »

Original erstellt von Serj Tankian
Motörhead!!!!!!!!!!!
!!!!
Wie konnte ich die nur vergessen :D
ey du bist nicht grim necro elite wenn du was hörst, dass spass macht!
:ugly:
also... Rob Zombie, Mötley Crüe, Apokalyptischen Reiter
Hab noch nicht wirklich was von den apokalyptischen reitern gehört ( jaja frankreich :ugly: ) , werd mal kuggen :) .
Gute Laune???

Da gibts nur Finntroll!!!!

Bei deren Musik kann man mal so richtig abgehen.
Und gesoffen wird auch nur noch wenn man mit denen in Stimmung kommt.

Besonders empfehlenswert "Forsvinn du som lyser"
(Rechtschreibfehler dürft ihr behalten)
Jo finntroll rult :ugly:
Hab zurzeit nur nattfödd , wie sind die alben jaktens tid un midnattens widunder (falls die jemand hat)
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Superpunk!
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

MANOWAR!

also hilft zumindest bei mir.
Wenn ich am morgen schlapp bin, einfach ein paar lieder von manowar anhören und ich marschiere erhobenen hauptes zum bus statt mich dort hin zu schleppen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
[paralyzed]

Beitrag von [paralyzed] »

Original erstellt von vollpfosten /( . )^( . )\
ey du bist nicht grim necro elite wenn du was hörst, das_ spaß macht!
Dazu empfehle ich nur folgendes Statement eines Deutschen Musikers dessen Namen ich nicht nennen werde:

Fuck Off an die ganzen Black Metal Schwuchteln, die nicht zu dem stehen was sie tun, was ihre ja ach so misanthropischen Freizeitgestaltung angeht. Ich treff mich gern mit Leuten und ich lache verdammte Scheiße. Fuck Off an die ganzen wir sind eine True Black Metal Band Scheiße, wie Osgiliath, Wolf, Wintermoon und wie sie alle heißen. Fuck Off an die ganze Personenkult Scheiße wie Mayhem, Burzum, Absurd. Nur weil jemand Tod ist oder einen Mord begeht ist die Musik nicht besser(Trottel). Fuck Off an die ganzen Rechenspeziallisten die sagen 99,9999999% der Menschheit sei Abschaum, aber darauf muss man näher nicht eingehen

Fazit: BM ist zwar true, grim, necro und was weiss ich aber man sollte auch Spaß an der Sache haben die man mag/vertritt

Das geht natürlich nicht gegen Dich haZe ;)
t1eR

Beitrag von t1eR »

Original erstellt von Misanthrop
und sowas hört black metal...
stell dir vor, ich hab nicht nur die neue mayhem, sondern auch alles von linkin park :catch:
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von liar


stell dir vor, ich hab nicht nur die neue mayhem, sondern auch alles von linkin park :catch:
Eins so schlimm wie's andere. :>
MetalManiac

Beitrag von MetalManiac »

Sum 41 und NoFx ... bessere Gute-Laune-Mugge gibts nicht.

Im Grunde genommen kannst du so ziemlich jede Skate-Punk-Band oder Punk-Rock-Gruppe nehmen, da machen eine menge Bands Laune.

Turbonegro, Therapy? und Waltari würden mir jetzt noch einfallen ... Manowar ist auch kein schlechter Tipp.
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

Dropkick murphys - the spicy mchaggis jig (hammerdummer text)
juli - perfekte welle :ugly:
Das ist die Signatur von Boozy the clown
nC|Ace

Beitrag von nC|Ace »

Original erstellt von [paralyzed]


Dazu empfehle ich nur folgendes Statement eines Deutschen Musikers dessen Namen ich nicht nennen werde:

Fuck Off an die ganzen Black Metal Schwuchteln, die nicht zu dem stehen was sie tun, was ihre ja ach so misanthropischen Freizeitgestaltung angeht. Ich treff mich gern mit Leuten und ich lache verdammte Scheiße. Fuck Off an die ganzen wir sind eine True Black Metal Band Scheiße, wie Osgiliath, Wolf, Wintermoon und wie sie alle heißen. Fuck Off an die ganze Personenkult Scheiße wie Mayhem, Burzum, Absurd. Nur weil jemand Tod ist oder einen Mord begeht ist die Musik nicht besser(Trottel). Fuck Off an die ganzen Rechenspeziallisten die sagen 99,9999999% der Menschheit sei Abschaum, aber darauf muss man näher nicht eingehen

Fazit: BM ist zwar true, grim, necro und was weiss ich aber man sollte auch Spaß an der Sache haben die man mag/vertritt
:lol:

Ich hör zwar auch BM aber nur wenns mir auch gefällt
Asonsten hör ich auch gern grindcore , power , Gothic , industrial , death :>
Und ich bezeichne mich nicht als ultra-elitärer-necro-grim usw metaller :lol: , ich höre was jmir gefällt aus und fertig.
Ausserdem hör ich lieber melodic/symphionic black metal a la Dissection , old mans child , emperor , immortal... :p
Seltsamerweise sind die BM'ler hier in diesen forum irgendwie seltsam O_o
Bin auch in ein paar metalforen unterwegs und die sind nicht so "fanatisch"
stell dir vor, ich hab nicht nur die neue mayhem, sondern auch alles von linkin park
:catch:
Sum 41 und NoFx ... bessere Gute-Laune-Mugge gibts nicht.

Im Grunde genommen kannst du so ziemlich jede Skate-Punk-Band oder Punk-Rock-Gruppe nehmen, da machen eine menge Bands Laune.

Turbonegro, Therapy? und Waltari würden mir jetzt noch einfallen ... Manowar ist auch kein schlechter Tipp.
Sum41 ist mir zu boyband mäßig abr nofx geht in ordnung =)
MANOWAR!

also hilft zumindest bei mir.
Wenn ich am morgen schlapp bin, einfach ein paar lieder von manowar anhören und ich marschiere erhobenen hauptes zum bus statt mich dort hin zu schleppen.
Von manowar hab ich nur des album "kings of metal" von welchen nur die hälfte gut ist :o
Wie ist denn so das neue "warriors of the world" ?
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original erstellt von Ace 666
MANOWAR!

also hilft zumindest bei mir.
Wenn ich am morgen schlapp bin, einfach ein paar lieder von manowar anhören und ich marschiere erhobenen hauptes zum bus statt mich dort hin zu schleppen.


Von manowar hab ich nur des album "kings of metal" von welchen nur die hälfte gut ist :o
Wie ist denn so das neue "warriors of the world" ?
bei Warriors of the World ist's eine dauernde streiterei. Die eine hälfte der fans finden es scheisse, die andere hälfte finden es geil. Ich gehöre zu denen die es geil finden :)
sind einige sehr gute lieder drauf, wie "Call to Arms", "Hand of Doom", "House of Death", "Fight Until We Die" oder die balade "Swords in the Wind".

Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, dann kauf das album "Louder than Hell". Hab bissher selten jemanden gehört der gesagt dass er's nicht mag (vorausgesetzt natürlich man mag diese art von musik, ein hiphopper wird wohl nicht viel damit anfangen können).
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
[paralyzed]

Beitrag von [paralyzed] »

Original erstellt von Ace 666


:lol:

Ich hör zwar auch BM aber nur wenns mir auch gefällt
Asonsten hör ich auch gern grindcore , power , Gothic , industrial , death :>
Und ich bezeichne mich nicht als ultra-elitärer-necro-grim usw metaller :lol: , ich höre was jmir gefällt aus und fertig.
Ausserdem hör ich lieber melodic/symphionic black metal a la Dissection , old mans child , emperor , immortal... :p
Seltsamerweise sind die BM'ler hier in diesen forum irgendwie seltsam O_o
Bin auch in ein paar metalforen unterwegs und die sind nicht so "fanatisch"

stell dir vor, ich hab nicht nur die neue mayhem, sondern auch alles von linkin park


:catch:

Sum 41 und NoFx ... bessere Gute-Laune-Mugge gibts nicht.

Im Grunde genommen kannst du so ziemlich jede Skate-Punk-Band oder Punk-Rock-Gruppe nehmen, da machen eine menge Bands Laune.

Turbonegro, Therapy? und Waltari würden mir jetzt noch einfallen ... Manowar ist auch kein schlechter Tipp.


Sum41 ist mir zu boyband mäßig abr nofx geht in ordnung =)

MANOWAR!

also hilft zumindest bei mir.
Wenn ich am morgen schlapp bin, einfach ein paar lieder von manowar anhören und ich marschiere erhobenen hauptes zum bus statt mich dort hin zu schleppen.


Von manowar hab ich nur des album "kings of metal" von welchen nur die hälfte gut ist :o
Wie ist denn so das neue "warriors of the world" ?
Ok Du hast den Text nicht verstanden....beenden wir diese Diskusion
Raz0Rm4N
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Raz0Rm4N »

Original erstellt von [paralyzed]


Ok Du hast den Text nicht verstanden....beenden wir diese Diskusion
Er ist ja Franzose, man möge ihm verzeihen :)
Bild
Original geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
http://www.last.fm/user/RazorMan

I believe that it's time to feel music again. To feel it like people felt it in the forest, you know, like, before electricity corrupted everybody. I believe it's a tribal thing. And it can feel, and it can take you to places that you couldn't have arrived at otherwise. People try to downplay art like it's entertainment, when really it's magic. It's magic that came from the caves millions of years ago and people try to make it small, but really it's the highest thing that we can aspire as humans: to try to communicate feelings and emotions to each other. (Dax Riggs)
Epicene

Beitrag von Epicene »

kne
Haste
Haste
Beiträge: 16497
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Original erstellt von [paralyzed]


Dazu empfehle ich nur folgendes Statement eines Deutschen Musikers dessen Namen ich nicht nennen werde:

Fuck Off an die ganzen Black Metal Schwuchteln, die nicht zu dem stehen was sie tun, was ihre ja ach so misanthropischen Freizeitgestaltung angeht. Ich treff mich gern mit Leuten und ich lache verdammte Scheiße. Fuck Off an die ganzen wir sind eine True Black Metal Band Scheiße, wie Osgiliath, Wolf, Wintermoon und wie sie alle heißen. Fuck Off an die ganze Personenkult Scheiße wie Mayhem, Burzum, Absurd. Nur weil jemand Tod ist oder einen Mord begeht ist die Musik nicht besser(Trottel). Fuck Off an die ganzen Rechenspeziallisten die sagen 99,9999999% der Menschheit sei Abschaum, aber darauf muss man näher nicht eingehen

Fazit: BM ist zwar true, grim, necro und was weiss ich aber man sollte auch Spaß an der Sache haben die man mag/vertritt

Das geht natürlich nicht gegen Dich haZe ;)
Black Metal ist Wurst!
;)
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten