Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OST] Enterprise nx01

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

[OST] Enterprise nx01

Beitrag von caine »

Sers,
da mein Bruder Großer Enterprise Fan ist suche ich das Titellied von der Serie, am besten einen OST. Gibt es sowas oder wisst ihr wer das Lied singt?
danke
caine
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
[Nevermore]

Beitrag von [Nevermore] »

Das Lied heißt Faith of the Heart. Den Interpreten weiß ich jetzt gerade nicht auswendig. Aber es ist IIRC ein Cover.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Gesungen von Russel Watson

wird wohl da drauf sein:

Amazon Link

kann es aber nicht garantieren weil's keine track liste hat.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Danke euch! WErde das mal checken...dann habe ich wenigstens schonmal 1 Geschenk ;)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten