Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

game maker.. game designer.. sowas?

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
FoC

game maker.. game designer.. sowas?

Beitrag von FoC »

ich hatte ma n spiel für den amiga da konnte man sich n spiel basteln.

ich glaub es war auch schon eins vorgefertigt (oder der typ von dem wir das gekauft hatten hat ads gebastlet) und zum verändedrn konnt man nur die pixel einzeln malen :>

kennt das noch einer, wenn ja hat damit auch einr was hinbekommen? :>
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

n spiel in dem man sich n spiel basteln konnte? bitte erklär mal genauer, versteh nich so richtig wie du das meinst
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
maracuja2

Beitrag von maracuja2 »

red sector demomaker :ugly:

:lol:
Antworten