Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows kaufen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Mitb

Windows kaufen

Beitrag von Mitb »

Hallo, ich würde mir gerne mal ein neueres Windows kaufen (2k pro oder XP pro). Wieviel kosten die momentan und wo bekomm ich die Günstig her? Gibts da irgentwie billigere Versionen für Schüler? hab da mal Gerüchteweise was aufgeschnappt.

Danke im Vorraus :)
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

xp pro bekommst du für ca 65€. Google sollte helfen. Allerdings sind das nur updates, du brauchst also eine Lizenz einer früheren Windows Version (win 98 reicht aus)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
saftig
Biker
Biker

Beitrag von saftig »

naja hoechstwahrscheinlich hilft dir das nicht, aber versuchen tu ichs trotzdem:
Falls Du studierst bekommst Du zumindest als Informatik Student in Dortmund nahezu alles von Microsoft kostenlos nachgeschmissen. Dazu gehoert sowohl XP als auch der ganze teure normalerweise unbezahlbare Kram von denen.
n3gator
Biker
Biker

Beitrag von n3gator »

winxp pro sb kriegste afaik für ~130€.

is haklt nur cd+lizenz ohne support u.s.w.

das nackte betriebssystem halt :D
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

schau dich bei ebay oder so um, bekommst oftmals originale noch verschweist.
habe mir damals win2k für 75euronen oder so geholt...

wobei win2k neu mehr kostet als xp pro, zumindest vor nem jahr als ich mir meins geholt hab war es so!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

http://www.basis1.de > *

gibt auch günstige schülerversionen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
hybrid

Beitrag von hybrid »

Wie ist das eigtl, wenn man sich sowas als Schueler kauft, dann Schule beendet, muss man das dann wieder zurueckgeben? :ugly:
Wuerd mich ma interessieren..
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Original erstellt von hybrid
Wie ist das eigtl, wenn man sich sowas als Schueler kauft, dann Schule beendet, muss man das dann wieder zurueckgeben? :ugly:
Ähm, nein, schließlich bist du Schüler, wenn du es dir kaufst.
Wenn du es abgeben müsstest, würdest du dein Geld zurückbekommen müsse, wäre aber nicht so, also würde da jemand bei Verlust machen.
:wave:
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von hybrid
wenn die mwst um 1% erhöht wird, musst du dann alle jemals von dir gekauften artikel nachbezahlen :ug[red][/red]ly:
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

Original erstellt von ST_Sir_H.C.

wenn die mwst um 1% erhöht wird, musst du dann alle jemals von dir gekauften artikel nachbezahlen :ug[red][/red]ly:
klar!
und zwar umgehend auf mein schweizer nummernkonto :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten