Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hm aktuelles behalten oder hm das da nehmen ?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
atMz

hm aktuelles behalten oder hm das da nehmen ?

Beitrag von atMz »

hm das aktuelle findet ihr ja unter http://www.rus-star.com


das neue was ich gestern gemacht hab mit photoshop ist das da
http://www.sko-graphic.de/upload/presents.jpg


sagt mal eure meinung dazu

finde das aktuelle so geil ka.. hab die ganze nacht mein monitor laufen lassen und immer aufs design geglotzt :D
csm

Beitrag von csm »

:eek: das neue da finde ich RICHTIG geil. aber ist halt zu schade, um es in 2 wochen mal wieder gegen ein neues design auszutauschen.
soylent

Beitrag von soylent »

behalte die alte, der style trifft irgendwie sehr meinen geschmack.
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Mir ist aufgefallen, dass du dein Design so oft wechselst wie (ich hoffe jedenfalls) deine Unterhose.

Also mich persönlich würde eine Seite nur zum "Wiederbesurfen" einladen, wenn sie jedesmal anders ausschaut. Ich weiß, du willst soviel Referenzen haben wie möglich, aber wie wärs damit: Du bastelst ein richtig schnickes Design, das allen gefällt und behälts es dann. Und dein neuen Designs kannst du ja als optionalen "Skin" für deine Page gestalten, mit einem richtigem Templatesystem ist das keine große Sache mehr.
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

beim neuen finde ich die schwarzen verläufe im grau/weissen teil aussen noch viel zu künstlich, da steht noch ganz deutlich "photoshop" dran .. daran würde ich nochmal arbeiten ..

ansonsten gefällt es mir auch echt gut, und ich denke die einzige wirkliche lösung für dich ist: pack sämtlichen inhalt der page in eine datenbank, baue oder suche dir ein script dass den inhalt in deine designs einfügt und lass die besucher entscheiden welches design sie sehen wollen.

aber noch ein punkt zum neuen design: wenn man das logo oben in der mitte durch das "o2" logo ersetzt, wirkt das wie dafür geschaffen finde ich ;)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
atMz

Beitrag von atMz »

:P
hm ja behalte noch das aktuelle .. naja meine domain is eh grad gesperrt :D .. verdammt 80euro schulden :/

hm naja das jpeg..presents is mir zuviel an grafik..

das aktuell online ist , passt perfekt .. ja ka wie das mit datenbank geht.. würds ja gern mir einfach machen.. muss immer neues design = alles neu coden :( .. is richtig viel aufwand..


hm glaub januar bring ich ne schlichte pageversion raus..

die aktuelle hab ich januar 2004 erstellt. und erst vor kurzen online gebracht, weil ichs ueberarbeitet hab :i also vondaher is schon schade wenn ich die aktuell wegschmeisen würde..

nur bei der aktuellen is mir content zu schmall :/

so mit template.. script arbeiten wäre halt traum,bin aber zu blöd dazu.

ps: noch was anders.. hat einer fuer mich nen festen job ?:P im raum muenchen , hocke grad im sozialhilfe kurs :D .. am rechner muss arbeit suchen, die wollen mir irgend nen kack in die schuhe schieben... will aber grafik :(


mfg wlad ,danke fuer comemnts
csm

Beitrag von csm »

Was ist mit deinem Grafik-Studium-Zeug da in München?`Sonst sieh halt zu, dass du ne Ausbildung zum Mediengestalter machst oder sowas...
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

Original erstellt von atMz

ps: noch was anders.. hat einer fuer mich nen festen job ?:P im raum muenchen , hocke grad im sozialhilfe kurs :D .. am rechner muss arbeit suchen, die wollen mir irgend nen kack in die schuhe schieben... will aber grafik :(
willkommen im leben
mein vater zB musste zur finanzierung seines studiums bäume pflanzen und im hafen arbeiten (oldskewl) ... sieh zu dass du irgendeinen vernünftigen job bekommst, und tu was für deinen lebensunterhalt ..
für den anfang reicht ja auch ein 400 euro job, davon kann man studentenwohnheim+essen bezahlen, man darf dann nur nicht mehr so viel saufen gehen
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
atMz

Beitrag von atMz »

ja mediadesign.de die ausbildung da kostet money.. schaue grad nach stipendium..


ja suche ja 400euro job..nacht arbeit ,find blos nix gscheides..


ausserdem januar werd ich in den arsch gefi... arbeitslosengeld II :( ((((((((((((((


naja .. verdammt mir gehts grad elend, eben zu spät gekommen ,domain off, leiterin scheisst mich zahm, arbeitslosengeld2 , kalt :(

man hilfe .. bin so nup
Antworten