http://www.tvtoday.de/tv/programm/_popu ... sparte=fil
absolut geniale schwarze Komödie aus Japan... sehr böse, sarkastisch... einfach nur empfehlenswert!!!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Monday, heute auf VOX
-
- Combo
schon wieder?! der lief doch erst vor ein paar wochen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
-
- Patriot
ziemlich cooler film
bei einigen szenen habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich jetzt lachen soll oder nicht. der film hat irgendwie mit meinem gewissen gespielt. z.B die szene wo die leiche explodiert ist, war irgendwie total komisch, aber man hat sich trotzdem gefragt, ob das jetzt auch wirklich so ist =)
Auch geil war die Stelle wo er mit der Shotgun immer abwechselnd auf die zwei Yakuza gezielt hat und immer dabei angefangen hat zu lachen. echt genial gemacht. hoffentlich kommen demnächst mehr solche filme, und vox möchte ich auch mal loben =)
bei einigen szenen habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich jetzt lachen soll oder nicht. der film hat irgendwie mit meinem gewissen gespielt. z.B die szene wo die leiche explodiert ist, war irgendwie total komisch, aber man hat sich trotzdem gefragt, ob das jetzt auch wirklich so ist =)
Auch geil war die Stelle wo er mit der Shotgun immer abwechselnd auf die zwei Yakuza gezielt hat und immer dabei angefangen hat zu lachen. echt genial gemacht. hoffentlich kommen demnächst mehr solche filme, und vox möchte ich auch mal loben =)
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
-
- Assist
-
- Dopefish
vor ziemlich genau einem jahr kam auf vox die "Nippon Selection", jeden Montag im nachtprogramm ein neuer japanischer kinofilm... blues harp, yentown, unlucky monkey (geniaaaal!!! ^_^), monday und noch 2 oder 3 andere soweit ich weiß... letztes jahr hab ich leider verpasst, monday aufzunehmen, die anderen genannten hab ich auf VHS (gott sei dank )...Original erstellt von <HH>ILLFragU
hoffentlich kommen demnächst mehr solche filme, und vox möchte ich auch mal loben =)
hoffe nur, dass vox die serie nochmal startet (mit anderen filmen natürlich -gg-