Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Monday, heute auf VOX

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
nimrod
Dopefish
Dopefish

Monday, heute auf VOX

Beitrag von nimrod »

http://www.tvtoday.de/tv/programm/_popu ... sparte=fil

absolut geniale schwarze Komödie aus Japan... sehr böse, sarkastisch... einfach nur empfehlenswert!!!
th3_syst3m

Beitrag von th3_syst3m »

Jo der Film ist ganz in Ordnung nur kommt der wieder so spät da heißt es mal wieder Videorecorder programmieren :) :)
GuNNeRy
Hossman
Hossman

Beitrag von GuNNeRy »

hört sich gut an. aber 0.10 uhr und kein VCR/ähnliches :(
Bild
cts
Combo
Combo

Beitrag von cts »

schon wieder?! der lief doch erst vor ein paar wochen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
minipliman
Accuracy
Accuracy

Beitrag von minipliman »

oh man wieso muss der so spät kommen? ich will den unbedingt sehen, mal gucken ob ich wen find der ihn mir aufnimmt :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze

Beitrag von Gustavo »

Gut das ich die nächsten Tage krank geschrieben bin. Allerdings hätte man eine bessere Startzeit für "Monday" als Dienstags um 00.10 wählen können :D
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot

Beitrag von longhoishong »

ziemlich cooler film

bei einigen szenen habe ich mich tatsächlich gefragt, ob ich jetzt lachen soll oder nicht. der film hat irgendwie mit meinem gewissen gespielt. z.B die szene wo die leiche explodiert ist, war irgendwie total komisch, aber man hat sich trotzdem gefragt, ob das jetzt auch wirklich so ist =)

Auch geil war die Stelle wo er mit der Shotgun immer abwechselnd auf die zwei Yakuza gezielt hat und immer dabei angefangen hat zu lachen. echt genial gemacht. hoffentlich kommen demnächst mehr solche filme, und vox möchte ich auch mal loben =)
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
mascara, inc.
Assist
Assist

Beitrag von mascara, inc. »

weiss einer ob es da irgendwann einmal ne DVD von gibt?
atm gibs ja nur ein boot, und die japan ohne subs :/
nimrod
Dopefish
Dopefish

Beitrag von nimrod »

Original erstellt von <HH>ILLFragU
hoffentlich kommen demnächst mehr solche filme, und vox möchte ich auch mal loben =)
vor ziemlich genau einem jahr kam auf vox die "Nippon Selection", jeden Montag im nachtprogramm ein neuer japanischer kinofilm... blues harp, yentown, unlucky monkey (geniaaaal!!! ^_^), monday und noch 2 oder 3 andere soweit ich weiß... letztes jahr hab ich leider verpasst, monday aufzunehmen, die anderen genannten hab ich auf VHS (gott sei dank :) )...
hoffe nur, dass vox die serie nochmal startet (mit anderen filmen natürlich -gg-
Antworten