Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Jesus läuft so durch die Wüste (düldü!).
Kommt so ein alter Mann mit Rauschebart vorbei und fragt:
"Ich suche meinen Sohn. Er hat Nägel in Händen und Beinen!"
Darauf Jesus so:
"Mein Gott! Vater!!1"
Darauf der alte Mann:
"wtf? Pinocchio?"
Original erstellt von ultimate|regurge Jesus sagt:Wer mich bekennt,den wird auch der Hurensohn bekennen.
Lukas 12.8
Das wollte ich doch glatt mal nachschlagen.. Bei mir lautet das: "Wer sich vor dem Menschen zu mir bekennt, zu dem wird sich auch der Menschensohn am Gerichtstag bekennen vor den Engeln Gottes."
Ein Mann wird beauftragt, für die Firma Meier-Nägel ein Werbeplakat zu erstellen. Zeit dafür: 1 Woche, dann ist Abgabe.
Am Abgabetermin präsentiert der Mann dann ganz stolz sein Bild:
Jesus am Kreuz mit dem Text: Unsere Nägel halten ewig - Meier Nägel
Sein Chef schreit ihn an: Was soll denn das? Das kann man so auf keinen Fall machen, da muss schleunigst was neues her. Ich kann den Termin gottlob verschieben, aber das passiert mir nicht nochmal, lassen sie sich was gescheites einfallen.
Am Zweiten Abgabetermin präsenteirt der Mann dann stolz sein neues Bild:
Ein Kreuz in der Mitte, Jesus am Boden. Überschrift: Das wäre mit Meier-Nägeln nicht passiert.
erster lastwagen der welt?
Jesus und seine Anhänger.
Erstes Auto der Welt?
Ford
Adam und Eva sündigten in einem Ford.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Original erstellt von Wh!$ Ein Mann wird beauftragt, für die Firma Meier-Nägel ein Werbeplakat zu erstellen. Zeit dafür: 1 Woche, dann ist Abgabe.
Am Abgabetermin präsentiert der Mann dann ganz stolz sein Bild:
Jesus am Kreuz mit dem Text: Unsere Nägel halten ewig - Meier Nägel
Sein Chef schreit ihn an: Was soll denn das? Das kann man so auf keinen Fall machen, da muss schleunigst was neues her. Ich kann den Termin gottlob verschieben, aber das passiert mir nicht nochmal, lassen sie sich was gescheites einfallen.
Am Zweiten Abgabetermin präsenteirt der Mann dann stolz sein neues Bild:
Ein Kreuz in der Mitte, Jesus am Boden. Überschrift: Das wäre mit Meier-Nägeln nicht passiert.