Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Der Software Schnäppchenthread

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Wenn ihr irgendwo ein Software Schnäppchen seht, ob jetzt in Medienmärkten oder im Internet, postet bitte in diesen Thread. Ebay gilt nur wenn es sich um Neuware mit "Sofort kaufen" Option handelt.

Ich fange mal an mit:

9,99€ -> Mediamarkt
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Original erstellt von -=Stargazer=-
Wenn ihr irgendwo ein Software Schnäppchen seht, ob jetzt in Medienmärkten oder im Internet, postet bitte in diesen Thread. Ebay gilt nur wenn es sich um Neuware mit "Sofort kaufen" Option handelt.

Ich fange mal an mit:

9,99€ -> Mediamarkt
Bild
Hey cool. Ist das Game gut? Meine Referenz in diesem Bereich ist für mich immer noch "Circuit Breakers" für die PS1.

=p=
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original erstellt von =percilator=

Hey cool. Ist das Game gut? Meine Referenz in diesem Bereich ist für mich immer noch "Circuit Breakers" für die PS1.

=p=
Macht schon Laune, jo :)
Morgen wird es auf seine Multiplayertauglichkeit hin geprüft.
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

final fantasy 10 gabs neulich für 19.95 in so ein kleinen laden in meiner stadt
Bild
Pin Himself
Visor
Visor

Beitrag von Pin Himself »

Original erstellt von .Kai.
final fantasy 10 gabs neulich für 19.95 in so ein kleinen laden in meiner stadt
Schön, das hilft natürlich ungemein :ugly:
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original erstellt von Agl - Ääks
bla
samma, wieso sagst du agl ääks?

SCNR :catch:
mrdiablo
Anarki
Anarki

Beitrag von mrdiablo »

Final Fantasy X-2 bekommt man inzwischen bei vielen Händlern für knapp unter 30€ (z. B. Spielegrotte).
HypnoseKroete
Anarki
Anarki

Beitrag von HypnoseKroete »

Original erstellt von Agl - Ääks

Schön, das hilft natürlich ungemein :ugly:
kommt denn hier wer aus osnabrück :>
wenn ja, geht zu city cd, da gibts immer spiele billig
Bild
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 32717&rd=1

Bin ich eben drüber gestolpert, Viewtiful Joe für 12 Euro plus 4 Euro Versand. Direkt geordert :D Bei bedarf poste ich, wie die Abwicklung gelaufen is.

*threadpushundfürstickvorschlag* ;)
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

19EUR MediaMarkt in Alzey.

Bild

=p=
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

hw schnäppchen:

bei media markt gibts (bzw gabs, hier is nix mehr da) die pstwo mit wrc4 und primal für 189.-...
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Bild

24,99€ -> Makro Markt

Das Spiel soll zwar nicht grade toll sein, aber es ist doch nett, wenn man die SH Serie komplett besitzt :)
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

bei saturn haben die doch dieses "software zum einkaufspreis"-angebot...gelten (konsolen)spiele auch als "software"??
naja, ich werd da ma gleich vorbei gehen und gucken, ob es auch für die spiele gilt. :)
hoffentlich find ich was tolles für meine gc. :D
Wh!$
Capture
Capture

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von mesut
bei saturn haben die doch dieses "software zum einkaufspreis"-angebot...gelten (konsolen)spiele auch als "software"??
naja, ich werd da ma gleich vorbei gehen und gucken, ob es auch für die spiele gilt. :)
hoffentlich find ich was tolles für meine gc. :D
In der Werbung wird auch Games gesagt und das sind ja Games :)
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

Jo..ich werde auch mal hingehen, vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Schnäppchen abgreifen :)
tja, das war ein richtiger reinfall. gc-games so teuer wie immer.

insgesamt waren auch nur 100 artikel zum einkaufspreis erhältlich. dvdplayer, pc's, usw...wen interessiert schon der blöde gamecube... :/
-=Stargazer=-
Defense
Defense

tja, das war ein richtiger reinfall. gc-games so teuer wie immer.

insgesamt waren auch nur 100 artikel zum einkaufspreis erhältlich. dvdplayer, pc's, usw...wen interessiert schon der blöde gamecube... :/
Hmm? :confused:

Hier lag eine Liste für sämtliche DvDs, Games und CDs aus, also was zb. ein 55€ Game kosten würde (nur 43€) oder eine 9,99€ DvD (nur 7,99€)
An der Kasse wurde dann die Preisänderung vollzogen.

An den Preisschildern auf den Waren wurde nix geändert.
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

ich hab nirgends ne liste liegen sehen. ich hab nur das schild "100 artikel zum einkaufspreis" und mehrere artikel mit der markierung, dass es billig ist.
ich hab mir die preise angeguckt, bin aber nicht auf die idee gekommen, da jmd zu fragen. :/

naja, die nächste aktion kommt bestimmt demnächst. *hoff* :D
feartal1ty
Xaero
Xaero

Beitrag von feartal1ty »

ich hab nirgends ne liste liegen sehen. ich hab nur das schild "100 artikel zum einkaufspreis" und mehrere artikel mit der markierung, dass es billig ist.
ich hab mir die preise angeguckt, bin aber nicht auf die idee gekommen, da jmd zu fragen. :/

naja, die nächste aktion kommt bestimmt demnächst. *hoff* :D
Wird nich kommen, da die Aktion nur dazu da war, das sehr träge Nach-Weinachts-Geschäft anzukurbeln, was ja im Falle von Mediamarkt exzellent geklappt hat.
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Hab heute mal ein paar Nischenspiele gekauft, und wehe ihr habt mich verarscht und die sind scheisse :ugly:

Bild
10€

Bild
15€

Bild
20€

Zu letzterem brauch ich jetzt nur noch ne Gun...taugt sowas was?
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Bild
10€

Bild
15€
kann man fragen wo? oder is das geheim?
-=Stargazer=-
Defense
Defense

War ein Sonderposten bei EB Games :)

Als ich Rez auf den Tresen legte hat mich der Verkäufer erstmal dumm angeguckt und gefragt was das für ein Game sein soll, scheint ja echt populär zu sein :lol:
mesut
Biker
Biker

Beitrag von mesut »

worum gehts in den beiden games? die scheinen ja wirklich beliebt zu sein. :ugly:
is kein joke ;)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

sind im grunde beides shooter, wobei ikaruga mehr klassisch ausfällt als rez...letzteres hab ich leider noch nich gespielt, ikaruga is aber neben gradius v sicher DAS goldene ei im shoot'em'up nest der aktuellen generation...
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Als ich [red]Rez[/red] auf den Tresen legte hat mich der Verkäufer erstmal dumm angeguckt und gefragt was das für ein Game sein soll, scheint ja echt populär zu sein :lol:

-> Du magst diese Art Shooter auch nur ansatzweise?

-> Du hast eine einigermassen gute Souuroundanlage mit sattem Bass?

-> Du hast nicht grad nur einen 30cm TV?

Dann wirst du es lieben!

Endboss von Area5 ist Adrenail pur und befördert dich mit der Lightshow, den Effekten und vor allen Dingen dem Sound in eine andere Gefühlsebene. So gings mir zumindest :ugly:

=p=
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Original erstellt von afk|modem
sind im grunde beides shooter, wobei ikaruga mehr klassisch ausfällt als rez...letzteres hab ich leider noch nich gespielt, ikaruga is aber neben gradius v sicher DAS goldene ei im shoot'em'up nest der aktuellen generation...
dem kann man nur zustimmen, ikaruga und gradius 5 sind einfach genial :)
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Original erstellt von =percilator=

-> Du magst diese Art Shooter auch nur ansatzweise?
[red]Jo..mein erster dieser Art war Starwing auf dem SNES[/red] :)

-> Du hast eine einigermassen gute Souuroundanlage mit sattem Bass?
[red]Leider nur 5 Boxen, die zwar wie 5.1 angeordnet sind (der TV ist das Center)aber kein echtes widergeben, der Bass ist trotzdem nett.[/red]

-> Du hast nicht grad nur einen 30cm TV?
[red]Hab nen 82cm Panasonic[/red] :)

Dann wirst du es lieben!

Endboss von Area5 ist Adrenail pur und befördert dich mit der Lightshow, den Effekten und vor allen Dingen dem Sound in eine andere Gefühlsebene. So gings mir zumindest :ugly:

=p=
Habs vorhin mal angezockt und es erschien mir recht interessant.

Btw, Gradius V gibts schon für 25€ neu bei ebay..genauso wie Metal Slug 3...schildert mal bitte ein paar Eindrücke zu den beiden Games :)
agony
Perfect
Perfect

Beitrag von agony »

Btw, Gradius V gibts schon für 25€ neu bei ebay..genauso wie Metal Slug 3...schildert mal bitte ein paar Eindrücke zu den beiden Games :)
Gardius 5 is ein genialer shooter im R-Type stil, richtig geile grafik, aber verdammt schwer und ich meine wirklich schwer aber irgendwie geil :)

Metal Slug 3 is nen richtig feines Oldschool spiel mit geilen animationen und feiner Bitmap optik, hat viele verzweigungen in den Levels also man spielt es öfter durch um alles zu sehen

beide sind klasse spiele, wenn man das genre mag und nich gleich aufgibt wenn man stirbt (fall gradius)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

gradius...eindrücke...naja...is bockschwer und sieht nicht ungut aus, wenne nich vorher schonma n gradius gespielt hast wird dir das powerup system anfangs ein wenig seltsam erscheinen (man wählt die upgrades selbst aus)...gibt (natürlich) auch ewig dicke endgegner, mitm zweiten zb bisde länger beschäftigt als mitm ganzen level vorher...im grunde is das spiel genauso wie die spiele vor 15 jahren waren...nur die präsentation is zeitgemäß...und irgendwie isses genau die mixtur die das spiel so geil macht :>

und metal slug...was soll man dazu schon schreiben, DAS KENNT MAN EIGENTLICH o_O kleine/r mann/frau rennt von links nach rechts und tötet alles was sich ihm/ihr in den weg stellt, und quasi nebenbei werden noch n paar klischees verwurstet (teenie-horrofilme)...da wären zombies, nazi-schergen, u-boote, mumien, aliens und krebse und dazu kann man noch technische oder tierische hilfsmittel nutzen wie den metal slug selbst (isn panzer), hubschrauber, düsenjäger, n minimech oder n kamel mit schulterkanone :> das ganze is 'relativ' brutal und natürlich bockschwer...is quasi n probotector in comic grafik mit ein wenig humor als sahnehäubchen...bei der ps2 version gibts übrigens unendlich continues, bei der xbox version 3...

beide spiele lassen sich auch zu zweit gleichzeitg zocken...und beide spiele kosteten vom start weg nur 30 :>

€: GUTEN MORGEN AG, ich hab wohl zu lange getippt? :>
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Jetzt wo ich so die Beschreibungen lese..gut möglich dass ich die Vor-Vorgänger irgendwann mal gespielt habe, aber leider erinnere ich mich sogut wie gar nicht mehr an deren genauen Inhalt :/

Ist leider öfter so bei solchen "Quickies", wahrscheinlich weil ich sie früher nicht ausführlich genug gezockt hatte :/
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

der eigentliche spielerische inhalt lässt sich bei beiden mit "bummkabummratatatatatazischbummmdongdröhn" ganz gut umschreiben...und halte es für richtig dolle unwahrscheinlich dasse bei beiden spielen nich wenigstens einen vorgänger gezockt hast... :>

Bild
Bild
Antworten