Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der Software Schnäppchenthread
-
- Defense
-
- Perfect
- Steam: Percilator
Hey cool. Ist das Game gut? Meine Referenz in diesem Bereich ist für mich immer noch "Circuit Breakers" für die PS1.Original erstellt von -=Stargazer=-
Wenn ihr irgendwo ein Software Schnäppchen seht, ob jetzt in Medienmärkten oder im Internet, postet bitte in diesen Thread. Ebay gilt nur wenn es sich um Neuware mit "Sofort kaufen" Option handelt.
Ich fange mal an mit:
9,99€ -> Mediamarkt
=p=
-
- Defense
-
- Anarki
-
- Visor
-
- Anarki
-
- Xaero
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 32717&rd=1
Bin ich eben drüber gestolpert, Viewtiful Joe für 12 Euro plus 4 Euro Versand. Direkt geordert Bei bedarf poste ich, wie die Abwicklung gelaufen is.
*threadpushundfürstickvorschlag*
Bin ich eben drüber gestolpert, Viewtiful Joe für 12 Euro plus 4 Euro Versand. Direkt geordert Bei bedarf poste ich, wie die Abwicklung gelaufen is.
*threadpushundfürstickvorschlag*
-
- Perfect
- Defense
-
- Biker
-
- Capture
In der Werbung wird auch Games gesagt und das sind ja GamesOriginal erstellt von mesut
bei saturn haben die doch dieses "software zum einkaufspreis"-angebot...gelten (konsolen)spiele auch als "software"??
naja, ich werd da ma gleich vorbei gehen und gucken, ob es auch für die spiele gilt.
hoffentlich find ich was tolles für meine gc.
-
- Biker
tja, das war ein richtiger reinfall. gc-games so teuer wie immer.Original erstellt von -=Stargazer=-
Jo..ich werde auch mal hingehen, vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Schnäppchen abgreifen
insgesamt waren auch nur 100 artikel zum einkaufspreis erhältlich. dvdplayer, pc's, usw...wen interessiert schon der blöde gamecube... :/
-
- Defense
Hmm?Original erstellt von mesut
tja, das war ein richtiger reinfall. gc-games so teuer wie immer.
insgesamt waren auch nur 100 artikel zum einkaufspreis erhältlich. dvdplayer, pc's, usw...wen interessiert schon der blöde gamecube... :/
Hier lag eine Liste für sämtliche DvDs, Games und CDs aus, also was zb. ein 55€ Game kosten würde (nur 43€) oder eine 9,99€ DvD (nur 7,99€)
An der Kasse wurde dann die Preisänderung vollzogen.
An den Preisschildern auf den Waren wurde nix geändert.
-
- Biker
ich hab nirgends ne liste liegen sehen. ich hab nur das schild "100 artikel zum einkaufspreis" und mehrere artikel mit der markierung, dass es billig ist.
ich hab mir die preise angeguckt, bin aber nicht auf die idee gekommen, da jmd zu fragen. :/
naja, die nächste aktion kommt bestimmt demnächst. *hoff*
ich hab mir die preise angeguckt, bin aber nicht auf die idee gekommen, da jmd zu fragen. :/
-
- Xaero
Wird nich kommen, da die Aktion nur dazu da war, das sehr träge Nach-Weinachts-Geschäft anzukurbeln, was ja im Falle von Mediamarkt exzellent geklappt hat.Original erstellt von mesut
ich hab nirgends ne liste liegen sehen. ich hab nur das schild "100 artikel zum einkaufspreis" und mehrere artikel mit der markierung, dass es billig ist.
-
- Defense
Hab heute mal ein paar Nischenspiele gekauft, und wehe ihr habt mich verarscht und die sind scheisse
10€
15€
20€
Zu letzterem brauch ich jetzt nur noch ne Gun...taugt sowas was?
10€
15€
20€
Zu letzterem brauch ich jetzt nur noch ne Gun...taugt sowas was?
-
- Defense
-
- Perfect
-> Du magst diese Art Shooter auch nur ansatzweise?Original erstellt von -=Stargazer=-
Als ich [red]Rez[/red] auf den Tresen legte hat mich der Verkäufer erstmal dumm angeguckt und gefragt was das für ein Game sein soll, scheint ja echt populär zu sein
-> Du hast eine einigermassen gute Souuroundanlage mit sattem Bass?
-> Du hast nicht grad nur einen 30cm TV?
Dann wirst du es lieben!
Endboss von Area5 ist Adrenail pur und befördert dich mit der Lightshow, den Effekten und vor allen Dingen dem Sound in eine andere Gefühlsebene. So gings mir zumindest
=p=
-
- Perfect
dem kann man nur zustimmen, ikaruga und gradius 5 sind einfach genialOriginal erstellt von afk|modem
sind im grunde beides shooter, wobei ikaruga mehr klassisch ausfällt als rez...letzteres hab ich leider noch nich gespielt, ikaruga is aber neben gradius v sicher DAS goldene ei im shoot'em'up nest der aktuellen generation...
-
- Defense
Habs vorhin mal angezockt und es erschien mir recht interessant.Original erstellt von =percilator=
-> Du magst diese Art Shooter auch nur ansatzweise?
[red]Jo..mein erster dieser Art war Starwing auf dem SNES[/red]
-> Du hast eine einigermassen gute Souuroundanlage mit sattem Bass?
[red]Leider nur 5 Boxen, die zwar wie 5.1 angeordnet sind (der TV ist das Center)aber kein echtes widergeben, der Bass ist trotzdem nett.[/red]
-> Du hast nicht grad nur einen 30cm TV?
[red]Hab nen 82cm Panasonic[/red]
Dann wirst du es lieben!
Endboss von Area5 ist Adrenail pur und befördert dich mit der Lightshow, den Effekten und vor allen Dingen dem Sound in eine andere Gefühlsebene. So gings mir zumindest
=p=
Btw, Gradius V gibts schon für 25€ neu bei ebay..genauso wie Metal Slug 3...schildert mal bitte ein paar Eindrücke zu den beiden Games
-
- Perfect
Gardius 5 is ein genialer shooter im R-Type stil, richtig geile grafik, aber verdammt schwer und ich meine wirklich schwer aber irgendwie geilOriginal erstellt von -=Stargazer=-
Btw, Gradius V gibts schon für 25€ neu bei ebay..genauso wie Metal Slug 3...schildert mal bitte ein paar Eindrücke zu den beiden Games
Metal Slug 3 is nen richtig feines Oldschool spiel mit geilen animationen und feiner Bitmap optik, hat viele verzweigungen in den Levels also man spielt es öfter durch um alles zu sehen
beide sind klasse spiele, wenn man das genre mag und nich gleich aufgibt wenn man stirbt (fall gradius)
gradius...eindrücke...naja...is bockschwer und sieht nicht ungut aus, wenne nich vorher schonma n gradius gespielt hast wird dir das powerup system anfangs ein wenig seltsam erscheinen (man wählt die upgrades selbst aus)...gibt (natürlich) auch ewig dicke endgegner, mitm zweiten zb bisde länger beschäftigt als mitm ganzen level vorher...im grunde is das spiel genauso wie die spiele vor 15 jahren waren...nur die präsentation is zeitgemäß...und irgendwie isses genau die mixtur die das spiel so geil macht :>
und metal slug...was soll man dazu schon schreiben, DAS KENNT MAN EIGENTLICH o_O kleine/r mann/frau rennt von links nach rechts und tötet alles was sich ihm/ihr in den weg stellt, und quasi nebenbei werden noch n paar klischees verwurstet (teenie-horrofilme)...da wären zombies, nazi-schergen, u-boote, mumien, aliens und krebse und dazu kann man noch technische oder tierische hilfsmittel nutzen wie den metal slug selbst (isn panzer), hubschrauber, düsenjäger, n minimech oder n kamel mit schulterkanone :> das ganze is 'relativ' brutal und natürlich bockschwer...is quasi n probotector in comic grafik mit ein wenig humor als sahnehäubchen...bei der ps2 version gibts übrigens unendlich continues, bei der xbox version 3...
beide spiele lassen sich auch zu zweit gleichzeitg zocken...und beide spiele kosteten vom start weg nur 30 :>
€: GUTEN MORGEN AG, ich hab wohl zu lange getippt? :>
und metal slug...was soll man dazu schon schreiben, DAS KENNT MAN EIGENTLICH o_O kleine/r mann/frau rennt von links nach rechts und tötet alles was sich ihm/ihr in den weg stellt, und quasi nebenbei werden noch n paar klischees verwurstet (teenie-horrofilme)...da wären zombies, nazi-schergen, u-boote, mumien, aliens und krebse und dazu kann man noch technische oder tierische hilfsmittel nutzen wie den metal slug selbst (isn panzer), hubschrauber, düsenjäger, n minimech oder n kamel mit schulterkanone :> das ganze is 'relativ' brutal und natürlich bockschwer...is quasi n probotector in comic grafik mit ein wenig humor als sahnehäubchen...bei der ps2 version gibts übrigens unendlich continues, bei der xbox version 3...
beide spiele lassen sich auch zu zweit gleichzeitg zocken...und beide spiele kosteten vom start weg nur 30 :>
€: GUTEN MORGEN AG, ich hab wohl zu lange getippt? :>
-
- Defense
Jetzt wo ich so die Beschreibungen lese..gut möglich dass ich die Vor-Vorgänger irgendwann mal gespielt habe, aber leider erinnere ich mich sogut wie gar nicht mehr an deren genauen Inhalt :/
Ist leider öfter so bei solchen "Quickies", wahrscheinlich weil ich sie früher nicht ausführlich genug gezockt hatte :/
Ist leider öfter so bei solchen "Quickies", wahrscheinlich weil ich sie früher nicht ausführlich genug gezockt hatte :/