Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ich brauch wohl nen router

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Ich glaube das passt eher ins Netzwerkforum, aber ich lasse es erstmal hier. Soll der Chef selber verschieben ;)
Ich selber habe einen Teledat Komfort Router
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Brauchste aber DSL Modem
ALso
Spliter-DSL Modem-Router-Pc's

Bei mir funtzt alles soweit...POrts waren bei mir offen (die wichtigen) und installation= easy :> Nur Ip ändern und zack online ;)
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original erstellt von spid
> Ich glaube das passt eher ins Netzwerkforum,

krass, es gibtn netzwerkforum? fein ...

> Brauchste aber DSL Modem
> ALso
> Spliter-DSL Modem-Router-Pc's

wär mir sogar ziemlich recht so, will schliesslich nich das geld für den verdammten splitter unds modem umsonst ausgegeben haben ...
möööööööp Splitter kostet dich nix :> Nur Modem. Also guck einfach mal bei Ebay da bekommste router ab 10€ wnen du Glück hast...und ihren Zweck erfüllen Sie meist ;)
Ich verschieb das mal ins Netzwerkforum,ok?
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

wenn du nen alten pc rumstehn hast => fli4l

mit kaufroutern kenn ich mich nicht so aus, aber linksys is fein, durch gepatchte firmware bekommst du damit funktionen, dass dir schlecht wird ;)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

linksys hat aber afaik leider keine wired router mit dsl modem im angebot
wenn du gleich wlan haben willst nimm nen linksys WAG54G-DE und hau openwrt rauf (open source firmware mit massig extra packages)
alternativ nen allnet ALL0277DSL
hat die gleiche platine wie der linksys aber ne minimal bessere antenne und ein paar unwichtigere features mehr
allerdings weiss ich nicht ob der 100% mit openwrt kompatibel ist
der allnet kostet ca. 130, der linksys minimal mehr
bei ebay werden die meist für 80-90 vertickt
Bild
Netox

Beitrag von Netox »

nimm einfach den billigsten im mediamarkt den du findest. da sind für 50€ schon tolle teile bei.

vielleicht wär auch eine lösung, du baust dir eine zweite netwerkk ein und hängst deinen bruder da ran.
damit er ins inernet kann muss dein pc natürlich an sein. wär die billigste lösung.
Antworten