Hallo pq.de Hasis,
ich würde gerne zu einem bestimmten irc server connecten (irc.cyberbabyies.ws).
Ich werde aber sofort gebannt, und zwar mit der folgenden Begründung:
-i.love.you.cyberbabies.ws- *** You are permanently banned from CyberBabies (catcher, bottler, ircork, autoget & other misc leeching scripts not allowed here)
-
Closing Link: hvhn[identd] (User has been permanently banned from CyberBabies (catcher, bottler, ircork, autoget & other misc leeching scripts not allowed here))
Jedoch benutze ich weder catcher, bots oder autoget, ich weiss nichtmal wie 'nen script aussieht und will es auch gar nicht wissen, ich möchte nur zu diesem einen Server connecten.
Jemand 'nen Rat wie ich das schaffen kann?
Gruss
hvhn
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kann zu einem bestimmten Server nicht connecten bzw. werde grundlos gebannt.
-
- Defense
connecte ueber http://www.clanserverarea.com/cgi-bin/irc.cgi und forsch in deren admin channels nach.
-
- Defense
-
- Hossman