Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

on text mal anders :/

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
wdy

on text mal anders :/

Beitrag von wdy »

wie schreib ich das script hier so um, das ich nich die chans auswähle wo es sein soll, sondern die, die wo es nicht sein soll. :>?

on *:text:tollertext:#chan1,#chan2.....usw:{ if (!%publictrigger [ $+ [ $chan ] ]) { timer 1 $r(1,5) msg $chan k | set -u250 %publictrigger $+ $chan 1 | echo -ag 4 * $+(',$nick,') said "tollertext" in $chan } }
ShiN0
Gebannt

Beitrag von ShiN0 »

keine Lust, jetzt länger als 2 Minuten darüber nachzudenken. Was hast du vor?
ShiN0
YTARY!
wdy

Beitrag von wdy »

Ein ontext Event, wo ich Channels ausschließen kann.
Weil ich weniger ausschließen kann, als hinzufügen.
D.h. weniger Schreibarbeit :|
ShiN0
Gebannt

Beitrag von ShiN0 »

Code: Alles auswählen

on *:TEXT:<matchtext>:#: {[br]  if (!$istok(%blubb, $chan, 44)) {[br]    ...[br]  }[br]}
Wobei %blubb eine Kommata getrennte Liste der auszuschließenden Channels ist: /set %blubb #chan1,#chan2,#chan3,...
(ohne Spaces!)
ShiN0
YTARY!
wdy

Beitrag von wdy »

Ja, kam jetz auch auf mein Ergebnis

alias notrigger return #chan1 #chan2

on *:text:tollertext:#:{ if !$istok($notrigger,#,32) && !%publictrigger [ $+ [ # ] ] { .timer 1 $r(1,5) msg # antworttext | set -u120 %publictrigger $+ $chan 1 | echo -ag 4 * $+(',$nick,') said "tollertext" in $chan 4 } }
Antworten