Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
AI-künstliche intelligenz( heute abend auf pro 7)
-
- Hossman
AI-künstliche intelligenz( heute abend auf pro 7)
solide guter science fiction film unter steven spielberg (und stanley kubrick).
man kann den film in 3 teile gliedern. teil 1: das leben als "familienmitglied". teil 2: entdeckungen über die menschheit.
der letzte teil allerding ist wirklich brilliant. weill jetzt nicht das ende verraten, aber alleine die vorstellung dass eine menschenähnliche maschine in ferner (oder villeicht sogar eher naher) zukunft das letzte überbleibsel der menschheit ist und wir so indirekt kontakt mit außerirdischen aufnhmen-einfach ausgezeichent... (hab wohl nun doch das ende verraten )
ps: ich möchte endlich gerne mod werden in diesem forum :/
man kann den film in 3 teile gliedern. teil 1: das leben als "familienmitglied". teil 2: entdeckungen über die menschheit.
der letzte teil allerding ist wirklich brilliant. weill jetzt nicht das ende verraten, aber alleine die vorstellung dass eine menschenähnliche maschine in ferner (oder villeicht sogar eher naher) zukunft das letzte überbleibsel der menschheit ist und wir so indirekt kontakt mit außerirdischen aufnhmen-einfach ausgezeichent... (hab wohl nun doch das ende verraten )
-
- Major
er schreibt doch...der letzte Teil allerdings" <-- Das sollte der 3. Teil sein!Original erstellt von Rhyn
*verwirrt*
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Defense
-
- Biker
Ein Spatz hat mehr Fleisch in der Kniescheibe als du in der Birne.Original erstellt von netro
solide guter science fiction film unter steven spielberg (und stanley kubrick).
-
- Biker
Ja, sehr seltsamer Film.
Die ersten 2 "Teile" fand ich eher schlecht und langatmig.
Der 3. Teil dagegen war sehr schön gemacht und auch sehr innovativ. Die Idee is wirklich cool!
Nur der Teddy hat meinen Abend gerettet
Und dass ich damals ins Kino wolte, weil die Vorschau gut aussah. Jetzt bin ich froh, dass ichs nicht gemacht hab. Hätte mich grün und blau geärgert ...
Die ersten 2 "Teile" fand ich eher schlecht und langatmig.
Der 3. Teil dagegen war sehr schön gemacht und auch sehr innovativ. Die Idee is wirklich cool!
Nur der Teddy hat meinen Abend gerettet
Und dass ich damals ins Kino wolte, weil die Vorschau gut aussah. Jetzt bin ich froh, dass ichs nicht gemacht hab. Hätte mich grün und blau geärgert ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Major
Zuviel Bud Spencer und Terence Hill gekucktOriginal erstellt von dieselherz
Ein Spatz hat mehr Fleisch in der Kniescheibe als du in der Birne.
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Humilation
Leider hab ich das gestern verpennt. Mist. Nächstes Mal.Original erstellt von netro
wollte nun man intelektuelles zeug von mir geben. aber guck den film und du kannst mir sicher ein wenig zustimmen
Er hätte damit ja auch den letzten Filmabschnitt (Szene) oder den 2. Teil meinen können --> war deswegen etwas verwirrt.Original erstellt von heªd.room
er schreibt doch...der letzte Teil allerdings" <-- Das sollte der 3. Teil sein!
Danke trotzdem.
-
- Defense
-
- Stripe
[red] S P O I L E R - S P O I L E R - S P O I L E R [/red]
Also die menschheit ging irgendwann zugrunde, und die roboter haben sich selber weiter entwickelt.
Macht irgendwie auch sinn finde ich.
auf IMDB hab ich das hier gefunden:
[green] The SuperRobots look like the aliens from Close Encounters of the Third Kind; apparently Spielberg was using scenes dropped from the movie at the time due to special effects constraints and never filmed until they appeared in AI. [/green]
Ist also die rede von "Super Robots".
[red] S P O I L E R - E N D E - S P O I L E R - E N D E - S P O I L E R - E N D E [/red]
ich hab auch immmer gedacht das seien ausserirdische, aber dann wurde mir mal gesagt, spielberg habe gesagt das seien nur die extrem weiterentwickelten roboter, die die menschen längst überlebt haben.Original erstellt von netro
Also die menschheit ging irgendwann zugrunde, und die roboter haben sich selber weiter entwickelt.
[green] The SuperRobots look like the aliens from Close Encounters of the Third Kind; apparently Spielberg was using scenes dropped from the movie at the time due to special effects constraints and never filmed until they appeared in AI. [/green]
[red] S P O I L E R - E N D E - S P O I L E R - E N D E - S P O I L E R - E N D E [/red]
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
ich hab nie daran gezweifelt dass das weiterentwickelte roboter sind,man hat sich die dinger in den nahaufnahmen nur genau ansehen müssenOriginal erstellt von [GoE]Plill
ich hab auch immmer gedacht das seien ausserirdische, aber dann wurde mir mal gesagt, spielberg habe gesagt das seien nur die extrem weiterentwickelten roboter, die die menschen längst überlebt haben.
-
- Stripe
aber der topic erstellerOriginal erstellt von BorZ
ich hab nie daran gezweifelt dass das weiterentwickelte roboter sind,man hat sich die dinger in den nahaufnahmen nur genau ansehen müssen
weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin... hab mir gar nicht viel dabei gedacht.
war irgendwie das erste das mit in den sinn kam, und habe das auch nie angezweifelt, bis ich eben mit besagtem bekannten mal über das ende diskutiert habe.
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten
-
- Biker
-
- Patriot
auf der bonus DVD sagt spielberg in einem interview das es roboter sindOriginal erstellt von [GoE]Plill
ich hab auch immmer gedacht das seien ausserirdische, aber dann wurde mir mal gesagt, spielberg habe gesagt das seien nur die extrem weiterentwickelten roboter, die die menschen längst überlebt haben.
richtig !
fand teddy und die schauspielerische leistung des kleinen haley sehr beeindruckend. der film zieht sich zu sehr, meiner meinung nach.
-
- Stripe