Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

outlook und spamihilator vertragen sich nicht

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

outlook und spamihilator vertragen sich nicht

Beitrag von longhoishong »

Moin

als ich den Spamihilator(Spam-Filter)noch nicht installiert hatte, lief Outlook problemlos. Jetzt geht gar nichts mehr.
Mails werden nicht immer abgerufen, weil irgendeine Fehlermeldung kommt, zwei Minuten später gehts dann aber komischerweise. Dann muss ich tausendmal mein Passwort bestästigen, nur damit am Ende doch nichts passiert und Emails verschicken ist auch nicht mehr drin, entweder es kommt ne Fehlermeldung, oder ich muss wieder mein Passwort bestätigen, wodurch aber auch nichts passiert.

Ich habe übrigens Windowsxp sp2.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

spamihilator ist doch nen eigener mail server bilde ich mir ein, hast du outlook dann auch entsprechend umgestellt auf die neue ip? sprich auf localhost?

oder verwende thunderbird, da is nen junk-filter dabei, einzige was fehlt is nen ordentlicher kalender - wird aber auch noch kommen...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

also in outlook habe ich nichts verändert, wie macht man das denn?

umsteigen wollte ich eigentlich weniger gerne, da ich mich jetzt über jahre hinweg an outlook gewöhnt habe^^
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Original erstellt von ST_Sir_H.C.
...einzige was fehlt is nen ordentlicher kalender - wird aber auch noch kommen...
Bild

google nach Sunbird
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von skyjaker


[img]http://www.wonderb[red][/red]oard.de/bilder/sunbird-screenshot.png[/img]

google nach Sunbird
danke, langsam hasse ich es aber echt dass mozilla alles auseinander reissen muss!

irgendwo gibt es in spamihilator die möglichkeit outlook automatisch anpassen zu lassen...

edit: also hab mir sunbird mal reingezogen. das programm stürtzt bei mir zwar nicht ab, löst aber bei jedem 2. start seltsame fehler aus...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

es gibt auch calendar für thunderbird, das soll angeblich stabiler laufen (wobei sunbird bei mir auch immer stabil lief, aber ist ja auch erst bei 0.2 oder so :) )
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von pawlak
es gibt auch calendar für thunderbird, das soll angeblich stabiler laufen (wobei sunbird bei mir auch immer stabil lief, aber ist ja auch erst bei 0.2 oder so :) )
der calender ist aber nur für version 0.6 und älter oder so...
zumindest meines wissens nach
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

http://www.mozilla.org/projects/calendar/download.html

Calendar for Mozilla Thunderbird
0.9 Nightly Builds
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von pawlak
http://www.mozilla.org/projects/calendar/download.html

Calendar for Mozilla Thunderbird
0.9 Nightly Builds
hab ich inzwischen auch gefunden, und verursacht bei mit in thunderbird 0.8 nen XML-Verarbeitungsfehler

sehr bizarr das ganze...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten