Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bleach

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Bleach

Beitrag von shady »

Sehr guter Anime wie ich bisher find, 5 Folgen sind raus, saugs mir meistens von Lunar-anime, aber ANBU subt den Anime auch.
Solltet ihr mal antesten.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Worum geht es?
Ein par mehr Infos hätte ich schon gerne bevor ich meine Bandbreite damit belaste und mein Bruder wieder rumstresst, dass es bei ihm laggen würde. ^^
[small]Signatur[/small]
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

naja les die berichte bei http://www.anidb.net und http://www.animenfo.com
dazu, sind aufschlussreicher als das was ich dir sagen könnt ;)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Hab nu mitlerweile die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen, dass es mir gefällt. :)
Werd das wohl mal weiter verfolgen.
[small]Signatur[/small]
Bild
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Bleach find ich bisher sehr spannnend. Gute Story, die wichtigsten Elemente werden früh eingeführt, mal sehen was da noch auf uns wartet. btw: der Papagei in den letzten Folgen is ja wohl cool ;)

@spid:
to heart - remember my memories hab ich auch mal angefangen und zwei Folgen geguckt. Imho zu seichte Story auf Gefühlsduselei aufbauend. Hab aber den Vorgänger nicht gesehen. ka, mal weiter beobachten...
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Randorr
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Feb 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Randorr »

der papagei? ich fand chad viel kuhler :)
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
__________________
#fegefeuer
Lynx3

Beitrag von Lynx3 »

Gibt übrigens auch nen Manga von, der mittlerweile bei ca. 150 Kapiteln ist. Hab bisher alle 142 übersetzen gelesen und ich muss schon sagen, sehr cool :daumen:
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

jetz wart ich auf folge 6 , arghs :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

der anime sucked
der manga besitzt eine tiefe auf welche im anime garnicht eingegangen wird :/
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

Original geschrieben von spid
wieviele folgen wird der anime eigentlich haben?
Alle gängigen Webseite die ich dafür fragen würde besitzen keine Informationen darüber. Aber du hast recht, teilweise zieht es sich schon hin und immer ne Woche auf die neue Folge zu warten... es nervt ;)
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Antworten