Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DesignBattle

Antworten
Senfkorn3

DesignBattle

Beitrag von Senfkorn3 »

Ich bin hier zwar recht neu, allerdings nicht in der Designbranche. Schon seid vielen Jahren, mache ich alles, wofür es sich lohnt sich künstlerisch ins Zeug zu legen.

Nun habe ich Folgendes vor:

Schon oft habe ich versucht in den gängigen BattleBays mitzumachen. Doch immer bekam ich zu hören, dass die meisten BattleBays dicht und auch keine neuen geplant sind. Deswegen habe ich nun die Schnauze voll und frage einfach mal ganz frech in die Runde, wer denn hier noch alles Interesse an einem OnlineBattleBay hätte. Wie der Name schon sagt, wird das ganze natürlich online veröffentlicht.

Also wer Interesse hat, einfach mal melden ... auf http://www.digitalfreestylistics.net bekommt ihr meine Emailadresse.

Also dann noch frohes Designen ... Manu.
Nackenbrot
Gebannt
Beiträge: 123
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Birkenheide

Beitrag von Nackenbrot »

nice, die idee
ich glaub ich werde mich beteilige .)

großes kopliment an die page!!
das design ist absolute einmalig und PHÄNOMENAL!!!!
ich find idee und umsetzung sind der absolute hammer, ganz nach dem motto: wenig ist mehr

gibts noch mehr davon?
[img]http://www.sro.at/bildupload/images/derzähe.gif[/img]
jetzt neu und nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
€: schon nicht mehr so neu aber nach wie vor nur hier auf pq.de - die original deadhead sig :ugly:
ZChat - Das neueste von Zombiesoft
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

bist grad nich on, ich hau den part mal hier rein.
ich merke, dass ich in hinsicht des bei battlebays üblichen styles leicht eingerostet bin, vllt genügts ja trotzdem noch :>

bin halt n alter illustrator ;>

Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Senfkorn3

Beitrag von Senfkorn3 »

Sehr cool, danke ... und ich warte auf neue ...
Antworten