Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pak0.pk3 im Netz gesucht!

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Judaszeuger

pak0.pk3 im Netz gesucht!

Beitrag von Judaszeuger »

Salve,
ich möchte einen Quake3-Server einrichten und es vermeiden, die pak0.pk3-Datei auf den Server von mir zu Hause aus upzuloaden.
Besteht die Möglichkeit, das 450MB große Pak-File über einen anderen Server oder eine URL oder FTP zu erhalten?
Bitte um Rat!
Danke und Gruß,
Judaszeuger
Wipe_inaktiv

Beitrag von Wipe_inaktiv »

Nein ich denke nicht das man die pak0 auf irgendeinem FTP findet. Eventuell bei P2P Geschichten. Du könntest natürlich auch jemanden fragen der einen Q3 Server hat ob der dir die pak0 nicht von seinem auf deinen Server schickt. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deinen Rechner mal über Nacht das Teil uploaden zu lassen.
Antworten