Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ghost in the Shell - Stand alone Complex Game

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
issy.

Ghost in the Shell - Stand alone Complex Game

Beitrag von issy. »

Mhh falls es zufällig wayne interessiert...

Im November soll ein lustiges Game von GitS - SaC erscheinen, indem man anscheinend Motoko Kusanagi kämpfend durch die Sci Fi Welt steuert.

Bild

Was mich daran nur sehr stört, es kommt wohl nur für die PS2 raus und ich besitze keine PS2 :/
Bei sowas bündelt sich mein ganzer KonsolenOnlyGames Hass zusammen, verdammt, warum kommt das Game nicht auch fürn PC raus. Naja mal sehen ob sich da mit nem Emulator was machen lässt :>

Nebenbei hier noch ein schicker Trailer der das Ganze in Bewegung zeigt.
http://www.anime-fansubs.de/files/BAI-GITSGAME.mov
Sieht Imo nicht schlecht aus und als GitS Fan würde ich nur zu gerne dieses Spiel mal anzocken. Naja was haltet ihr davon und allgemein auch von der Serie?
SepteraCore
Hunter
Hunter
Beiträge: 389
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen, Darmstadt

Beitrag von SepteraCore »

Die Welt ist nicht fair!!!
Ich wollt mir demnächst sowieso ne Konsole zulegen und da es Fable nur für die Xbox gibt sollte es eigentlich die werden.
Und nun sowas, wie fies. :/

Hoffentlich ist das Spiel schlecht ;)
[small]Signatur[/small]
Bild
issy.

Beitrag von issy. »

Original erstellt von septeracore
Die Welt ist nicht fair!!!
Ich wollt mir demnächst sowieso ne Konsole zulegen und da es Fable nur für die Xbox gibt sollte es eigentlich die werden.
Und nun sowas, wie fies. :/

Hoffentlich ist das Spiel schlecht ;)
Ja ich finde es auch sehr unfamos, ich würde am liebsten alle Konsolen abschaffen und/oder alle Spiele sollen gefälligst auch für den PC rauskommen...und weil manche Spiele auch nur für manche Konsolen rauskommen, soll man sich wohl noch am besten alle 3 kaufen, tztz :<
speller_inaktiv

Beitrag von speller_inaktiv »

*ps2 kauf* :>
Gast

Beitrag von Gast »

sieht sehr geil aus :daumen: gibts nen euro datum?
Antworten