Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kann keine E-mails mehr verschicken :/

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
haegar3

Beitrag von haegar3 »

Hi,
Ich habe folgendes Problem.
Seit geraumer Zeit kann ich keine Mails mehr verschicken.
E-mails bekommen ist kein Problem, aber verschicken halt eben nicht :(

Ich bekomme direkt nach dem verschicken nur eine Email, dass die besagte Mail (z.b. "blah") nicht verschickt werden kann.

z.b.:"Systemadmin... Unzustellbar:blah"

Allerdings steht in dieser E-mail nix drin, ausser dem kleinen Text meines Virenscanners, dass sie Virenfrei ist.

Ich habe in letzter Zeit nix besonderes auf meinem Sytem installiert, bis auf SP 2.

Kann mir vielleicht jmd helfen?

€: Ich habe es noch einmal mit Outlook Express versucht.
Da kam dann diese Fehlermeldung

"Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "fabian@englich.net". Betreff 'blöah', Konto: 'pop1.kontent.de', Server: 'smtp1.kontent.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 <haegar@clanpod.de>: Sender address rejected: not logged in as owner', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79"
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

genau das Problem hatte ich auch mal. Ich weiss nicht mehr genau, aber ich hatte da nur ein Häcken gesetzt und danach gings wieder. Versuch mal Extras>Konten>Eigenschaften>Allgemein und dann ganz unten ein Häckchen; oder unter Server und da bei "Server erfordert Authentifizierung" eins setzten.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Schau mal in den erweiterten Kontoeinstellungen, ob Du ein Häkchen gemacht hast bei: "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" und dort unter "Einstellungen" ein Häkchen bei "Gleiche Daten wie für den Posteingangsserver verwenden".
Antworten