Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gute Seiten für einfach Stochastik?

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Gute Seiten für einfach Stochastik?

Beitrag von Graf.Graph »

Hi,

machen gerade 13. Klasse Grundkurs Stochastik und irgendwie fehlt mir der Überblick wann ich was anwende. Habt ihr da zufällig ein paar gute Seiten oder Tipps zu dem Thema.

Ist kein spezielles Problem sondern eher der Wunsch nach ner allgemeinen Hilfestellung.

Danke schonmal

Battlemav
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
pr0kyon
Daemia
Daemia
Beiträge: 322
Registriert: Aug 2003

Beitrag von pr0kyon »

Bild
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Danke sehr schonmal, ich seh mich mal um
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Mithrandir
Razor
Razor
Beiträge: 1962
Registriert: Aug 2000
Wohnort: Aachen

Beitrag von Mithrandir »

http://de.wikipedia.org/wiki/Stochastik

Vor allem wenn du was spezielles suchst, nen Begriff oder ein Verfahren wirst du auf Wikipedia oft fündig.
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.


J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

http://www.matheprisma.uni-wuppertal.de/

da sollten wir uns z.b. die kombinatorik selbst beibringen.


hf :)

muss auch grad nochmal alles aufbereiten, schrieb am mittwoch mathe LK 5h...
palle.
Patriot
Patriot
Beiträge: 1341
Registriert: Jan 2002

Beitrag von palle. »

doppel....
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Ich seid fantastisch, sonst schreib ich so im Schnitt 7 Punkte in Mathe, hab mich mit Stochastik befasst und 12 in der ersten geschrieben, diesen Montag die 2.
Mathelehrer sagt sie sei "fair" und die letzte war auch sehr gut wenn man´s einigermaßen konnte. Hoffe da geht wieder was gutes, kanns jede Verbesserung fürs Abitur nur begrüßen...

thx, seh mich nochmal auf den Seiten um.... ;)
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten