Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 1/2 remakes gesucht

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
spademasta
Patriot
Patriot
Beiträge: 1380
Registriert: Apr 2004

Quake 1/2 remakes gesucht

Beitrag von spademasta »

moin

ich suche remakes von quake und quake 2 für quake 3

danke im voraus
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Ich hab Q3DM1 für D3 gesampled ist aber noch nicht ganz fertig.
kaikenlaister

Beitrag von kaikenlaister »

4YearsLater - Hipnotics Q1MP1 Scourge Of Armagon - End Map von Sahib
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Tetzlaff hatte mal ne Seite speziell zu diesem Thema. Leider gibts die irgandwie nicht mehr. :(
Kanst ihn ja mal fragen ob er noch was "rumliegen" hat...

Hier noch ne Map von mir. Ist ein Remake von DM1 aus Quake.

-> Klick
Bild Bild
sahib

Beitrag von sahib »

Original erstellt von kaikenlaister
4YearsLater - Hipnotics Q1MP1 Scourge Of Armagon - End Map von Sahib
Hey Kaik, die map ham wa zusammen gemacht, schon vergessen?!!
Tetzlaff
Hossman
Hossman
Beiträge: 281
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Meine Seite ist wieder online http://www.nagelpistole.de/ , guck mal unter "Quake-Klassiker". Sind aber inzwischen noch ca. 20 Maps dazugekommen, die ich noch nicht reviewt habe.

Ich wollte die Seite sowieso mal updaten, ich poste es hier wenn ich soweit bin ;)

Mein Bruder hat die Seite jetzt auf seinem eigenen Server, vielleicht kann ich die ganzen Maps ja dort auch zum Downloaden hosten, die meisten findet man nämlich nicht mehr...
Antworten