Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

scheiss fps trotz radeon 9600

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
nak_inaktiv

scheiss fps trotz radeon 9600

Beitrag von nak_inaktiv »

ich hab die radeon 9600 series und den neuesten patch von ati ... eigentlich laeufts auch ganz gut nur manchmal gehn die fps fuer paar sekunden auf 50-60 runter .
Da das in letzter Zeit immer oefter vorgekommen ist , bitte ich um hilfe , denn ich bin mit meinem Latein am Ende .
gadget

Beitrag von gadget »

mehr informationen plz
os?
cpu?
ram?
cfg?
nak_inaktiv

Beitrag von nak_inaktiv »

2100 +
512 ddr ram
80 gb festplatte
dvd laufwerk
cfg ziemlich normal 800x600 picmip 5 simple items 1 ziemlich low die grafik settings
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Rechner nach spyware/viren etc. durchsuchen ,hintergrunddienste die sinnlos prozessorlastig sind deaktivieren z.b realtime antivirus oder sowas :)
Antworten