Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Klavierstücke

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Klavierstücke

Beitrag von Rhyn »

Hallo!

Hab früher mal Klavier gespielt und möchte wieder anfangen. Dazu habe ich mir überlegt warum ich eigentlich aufgehört habe und kam auf den Schluss, dass mir die (größtenteils klassischen) Klavierstücke, die ich immer spielen musste nicht gefallen haben.
Mein Frage nun also: Habt ihr (für den Re-Einstieg) einfache Klavierstücke (Noten) die ihr mir schicken könntet oder Tipps wo man sowas findet?

Grüßle und Danke
Saladbowl
Assist
Assist
Beiträge: 5165
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Zürich, Schweiz

Beitrag von Saladbowl »

Ich suche schon seit 100 Jahren noten von Smashing Pumpkins Klavirstücken (mellon collie... und so.).
NIRGENDS zu finden.
Weis das jemand woher ich die bekomme?
Antworten