Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sehe gegner in demos nicht

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
q-sonic

sehe gegner in demos nicht

Beitrag von q-sonic »

hallo erstmal,
warum sehe ich eigentlich die Gegner in den demos nich, die hier zum download angeboten werden? Erst dachte ich, es liegt vielleicht an der map, aber es geht in keineer map.
Ich habe normal quake und pointrelease 1.32
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

osp downloaden
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Er will damit sagen, daß die meisten Demos unter OSP aufgenommen sind und daher auch unter OSP abgespielt werden müssen. Also OSP installieren und am besten noch Seismovision. Das ist ein Demoplayer, damit gehst du gleich eventuellen Schwierigkeiten mit den verschiedenen PRs aus dem Weg.
gadget

Beitrag von gadget »

cpma 1.31 dloaden
spielt nahezu alle demos ab
und macht ausserdem noch irre spass :D
q-sonic

Beitrag von q-sonic »

hallo nochmal,
wenn ich osp anschalte, sind die demos weg. Versuche nochmal das cpma
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

demos ausm baseq3/demos Ordner in den osp/demos Ordner kopieren oder Seismovision 2 nehmen ;)
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

osp hat leider nen bug, .dm_68 werden nicht angezeigt, benenne die demos nachdem du sie in /osp/demos getan hast zu .dm_67 um

dann werden sie im menü angezeigt und du kannst se abspielen :)
Antworten