Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

teufel tief + hochtönber direkt an autoradio anschliessen?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

teufel tief + hochtönber direkt an autoradio anschliessen?

Beitrag von n3gator »

topic is program. geht das?
bleibt der bass/lautstärke akzeptabel?

http://www.teufel.de/Shop/s_124.cfm?rid=456
thx :)
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

selbstverständlich geht das. nur solltest du keine wunder erwarten, denn für höhere pegel in guter qualität ist der verstärker im radio mit sicherheit zu schwach. aber funktionieren tut es, ist bei der serienanlage doch das selbe.

e:
hab grade gesehen, dass die boxen eine mindesleistung von 40watt benötigen. das hat kein radio.
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original erstellt von monsieurx
selbstverständlich geht das. nur solltest du keine wunder erwarten, denn für höhere pegel in guter qualität ist der verstärker im radio mit sicherheit zu schwach. aber funktionieren tut es, ist bei der serienanlage doch das selbe.

e:
hab grade gesehen, dass die boxen eine mindesleistung von 40watt benötigen. das hat kein radio.

k. thx.




das mit den 40watt hatte ich übersehn :/
Antworten