Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nicht löschbare .PNG Datei

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
FAslc
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Bavaria

Nicht löschbare .PNG Datei

Beitrag von FAslc »

Ich habe seit 7. Septemnber eine .png Datei auf meiner Festplatte und habe schon mit allen möglichen Programmen versucht diese zu löschen und es hat nie funktioniert. Gibt es ein bestimmtes Programm zum Löschen dieser Dateien? Wer von euch kann mir weiterhelfen.
FAslc
Sarge
Sarge
Beiträge: 126
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Bavaria

Beitrag von FAslc »

Ergänzung:

Es ist ein Bild, dass ich mir damals runtergeladen habe. Ich kann es nicht öffnen und nicht löschen.
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Angeblich funktioniert folgendes:
Erstelle in einem anderen Ordner eine Datei mit dem gleichen Namen der zu löschenden (also z.B. Bild.png). Dann kopierst Du die in den Ordner, in dem die Datei liegt, die sich nicht löschen lässt. Überschreiben bestätigen, dann wird die defekte Datei ersetzt. Dann nochmal versuchen zu löschen.
Eingabeaufforderung (DOS-Fenster) und abgesicherter Modus hast Du sicher schon versucht, oder ?
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

Process Explorer von Sysinternals runterladen, installieren, starten, nach Handles zu der Datei suchen, die Handles schließen (nur die Handles, nicht die Prozesse, denen die Handles gehören), explorer öffnen, Datei löschen, fertig, freuen.
ShiN0
YTARY!
Antworten