Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Brauch da mal ein Bild....

Antworten
smove

Brauch da mal ein Bild....

Beitrag von smove »

Hab folgendes schon im Allgemeinem Forum gepostet. Dies war jedoch nicht gerade hilfreich. o0

-------
lo folks

Ihr kennt ja alle dieses Nightmare-logo aus q3.
Dieses hätte ich nun gerne in minimal 640*480 (grösser is bessa :> ), transparent und im *.png-Format.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
-------



Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bin mit Grafikprogrammen nicht so sehr bewandert. Vielleicht kann das ja sogar einer fertig machen. Währe sehr nett.

greetz smv
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

SCHMUUUUUUUUUUUUUUUW! :D
Bild
Netox

Beitrag von Netox »

welches programm hat .png?
photoshop, illustrator?
vektorisieren kann ich das nicht. und sonst starte stell quake auf die auflösung wo das bild am größten dargestellt wird und drück "druck".
in paint gehn und strg-v drücken.

ich wüsste nicht wie ich es größer besorgen könnte.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

alles mögliche an progs kann png... is n mischformat mit vorteilen aus jpeg und gif.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten