Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

maus dreht ab

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
AggroberlinA

maus dreht ab

Beitrag von AggroberlinA »

allo
wollt ma fragen ob ihr ein gegenmittel für eine kranke maus kennt...damit meine ich, wenn ich spiele dreht die maus ab und ich kann nicht mehr richtig zentrieren und wenn ich dann auf alle tasten drücken piept der pc ausm gehäuse(...)hab es schon mal mit ner anderen probiert...war aber der gleiche effekt...im hintergrund laufen auch keine pogramme wie z.b. Speedmanager oder NaV
ich bin echt ratlos :,(

mfg AA
Fr33man

Beitrag von Fr33man »

maus dreht ab? kann mir darunter echt nix vorstellen.
am besten du sagst mal was das für eine maus ist.
ich hatte mal bei meiner dual optical das problem, dass sie immer mit dem cursor wo anders hingesprungen ist. das problem lag dann daran, dass in meinem plastikpad kratzer waren, die dann in andere richtungen reflektiert haben.
AggroberlinA

Beitrag von AggroberlinA »

na das is so eine mit ner kuller...
Fr33man

Beitrag von Fr33man »

schon mal probiert zu reinigen?
wenn das nicht hilft, kann es sein, dass die rollen, die an der kugel liegen kaputt sind.
AggroberlinA

Beitrag von AggroberlinA »

hab sie schon tausend mal gereinigt...aber daran liegt es nicht, da ich das problem auch mit einer anderen maus habe
Antworten