Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

6feet upUP

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
OMFGBBQ

Beitrag von OMFGBBQ »

Ich verstehe es nicht und werde es auch nie verstehen...wer invesitert $$$ um sein Auto "in die Luft zu jagen" ?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

[red]15,3MB[/red]

Also ich fand es nicht so geil.
Gut, dass eine Szene 5 mal in Zeitlupe und 5 mal mit einem Effekt gezeigt wird.
:wave:
Gast

Beitrag von Gast »

eine firma die die leistungsfähigkeit ihrer produkte zeigen will? gibt immerhin nicht viele airride systeme die 200-400psi aushalten.
ausserdem wär die karre doch eh verschrottet wurden, da kann man die karosserie auch mal fluppen lassen ;>
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

who´s ya daddy

rofl is das geil =)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

das ist hart

aber das auto ist wohl komplett leergräumt so wies aussieht oder?
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

leck mich am arsch is das hart :D

aber wie Gotcha schon gesagt hat, denk ich auch, dass in der kiste nimmer viel drin sein wird :)

Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

außerdem scheint die karosse aus plastig zu sein, ab und zu kann man von unten an der hinterachse vorbai zur ladefläche schauen, da sieht man dass da keine blech oder sonstwas mehr ist

ach ja: die HA sieht am schluss auch net mehr so frisch aus :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so wie ich das sehe is an dem mid-size toyo nurnoch die aussenhaut und der rahmen dranne.
das man durch die ladefläche schauen kann ist normale. die wird auch wegen dem gewicht geflext wurden sein, aber in erster linie, damit man tiefgang erreicht. haben auch die "normalen" strassen airride pu's
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

verdammt nochmal. aber darauf hab ich ja gewartet. aber echt heftig wie hoch das ding springt
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von sp00n
verdammt nochmal. aber darauf hab ich ja gewartet. aber echt heftig wie hoch das ding springt
wundert mich ehrlich gesagt nicht denn das ding wiegt vielleicht schätzungsweise 500-700 kilo, mehr net

schau mal was die 2tonnen schiffe so leisten in der hinsicht, da denke ich dass es net so schwer ist ein solches system das für ein viel schwereres auto ausgelegt in ein so leichtes zu verbauen...

trotzdem muss das ne heidenarbeit sein
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Wooohooo, das ist radical! :D



Sorry, aber Nachrichten können nur alle 69 Sekunden gepostet werden!
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von Gotcha
schau mal was die 2tonnen schiffe so leisten in der hinsicht, da denke ich dass es net so schwer ist ein solches system das für ein viel schwereres auto ausgelegt in ein so leichtes zu verbauen...
na wat schaffen denn die systeme in den 2 tonnen? ohne hydraulics jedenfalls nichts gewaltiges. schau die golfs an, die in nur 20 sekunden hochfahren ;>
man muss schon ziemlich derb investieren um ein schweres auto
so zu heben (so fändsch das perfekt *träum*).
nur mal um zu verdeutlichen, wie krass es eigentlich ist, auch wenn die kiste leergeräumt is. 2meter w00t!
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von fly0r


na wat schaffen denn die systeme in den 2 tonnen? ohne hydraulics jedenfalls nichts gewaltiges. schau die golfs an, die in nur 20 sekunden hochfahren ;>
man muss schon ziemlich derb investieren um ein schweres auto
so zu heben (so fändsch das perfekt *träum*).
nur mal um zu verdeutlichen, wie krass es eigentlich ist, auch wenn die kiste leergeräumt is. 2meter w00t!
glaub ich dir gern

hab da jetzt aber auch net so die ahnung davon
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Woah, das ist doch echt mal hammer

:eek2:
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

was ham die eigentlich genau für dämpfer verbaut ? können ja nich diese "luftsäcke" sein oder ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original erstellt von sp00n
was ham die eigentlich genau für dämpfer verbaut ? können ja nich diese "luftsäcke" sein oder ?
also so wie das zischt denke ich schon dass das ganze mit luft angetrieben wird, aber die freaks wissen sicher mehr :D
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

laut nem anderen forum sind das wohl EAI competition luftzylinder. und ja, is ein luftfahrwerk. aber wohl mit nitrogen oder helium betrieben, kp gibt keine genauen daten :/
Antworten