Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

maus dreht ab

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Gesperrt
AggroberlinA

maus dreht ab

Beitrag von AggroberlinA »

allo
wollt ma fragen ob ihr ein gegenmittel für eine kranke maus kennt...damit meine ich, wenn ich spiele dreht die maus ab und ich kann nicht mehr richtig zentrieren und wenn ich dann auf alle tasten drücken piept der pc ausm gehäuse(...)hab es schon mal mit ner anderen probiert...war aber der gleiche effekt...im hintergrund laufen auch keine pogramme wie z.b. Speedmanager oder NaV
ich bin echt ratlos :,(

mfg AA
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

falsches forum. siehe: http://forum.ingame.de/quake/announceme ... lchefragen
-> close

ich würde dir das hardware, windows oder allgemeine forum nahe legen.
Gesperrt