Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

outlook einstellungen auf anderen rechner übertragen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

outlook einstellungen auf anderen rechner übertragen

Beitrag von longhoishong »

Hallo

da ich jetzt nen neuen rechner habe, würde ich gerne meine gesamten outlook einstellungen sowieso sämtliche alte emails auf den neuen übertragen, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. der ordner in /programme/outlook express scheint nichts zu enthalten, wie kann ich aber dennoch alles andere übernehmen? Ich habe windows xp und outlook express 6


mfg
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\LUSTIGERIESENZAHL\Microsoft\Outlook Express müsste es sein.
Bild
Antworten