..reicht das ? netzteil is noname und es steht was von max output 165W drauf..irgendwie komisch.
atm läuft das ding mit nem amd 2200+(t-bred) @ 2250mhz + gf4ti4200 + 60gb + 512ddr + soundkarte + lankarte
nun wollte ich mainboard + proz upgraden auf nen P4 3ghz (fsb800 / prescott-kern)..der will aber nich booten..(auch nich bios) liegts evtl am netzteil?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
pentium 4 3ghz +300W netzteil ?
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
-
- Lucy
-
- Uriel
- Steam: hrkrueger
daran hab ich auch schon gedacht..was mich aber wurmt..ist..das der nichmal ins bios bootet obwohl ich keine komponenten angeschlossen habe..was heisst..nur mb+cpu(+lüfter)+ram..da sagen die kontroll lampen das was mit der cpu nicht stimmt..aber wie gesagt..es könnte auch GENAU DARAN liegen..das er nich genug saft bekommt..fragen über fragenOriginal erstellt von cornichon
der prescott schluckt extrem viel energie. solltest min n 350w markennetzteil habn!
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
-
- Sorlag
uh..k..vitrine..IS SPÄT...520..ka..mir auch egal...kanna sicher auch..kommt wohl drauf an wieviel geld er ausgeben will, abern 400w sollten ja eigentlich reichen...
hier ne tabelle mit leistungsaufnahme...ka wie verlässlich die zahlen sind...vorallem weil da bis auf board, proz und graka keine weiteren komponenten angegeben sind...aber die sollten eh nich weiter ins gewicht fallen...
http://www.zdnet.de/enterprise/client/0 ... 6-2,00.htm
hier ne tabelle mit leistungsaufnahme...ka wie verlässlich die zahlen sind...vorallem weil da bis auf board, proz und graka keine weiteren komponenten angegeben sind...aber die sollten eh nich weiter ins gewicht fallen...
http://www.zdnet.de/enterprise/client/0 ... 6-2,00.htm