Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

cpma fehlermeldung

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

cpma fehlermeldung

Beitrag von SaDIsT »

ich benutz die cfg die ich auch in osp benutze + die autoexec

und jedesmal wenn ich cpma zocke und meine waffenbindings drücke, kommt " couldn't write baseq3 " das suckt n bissl :D

hier mal die binds...

//////////////
// weapons //
////////////

bind 0 "weapon 10; sensitivity 3; cg_drawcrosshair 5;cg_crosshairsize 30"

bind 1 "weapon 1; sensitivity 8; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 30"

bind t "weapon 4; cg_fov 120; sensitivity 7; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 50"

bind 9 "weapon 9; sensitivity 9; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 50"

bind ctrl "weapon 6; cg_fov 115; sensitivity 6.5; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 20"

bind q "weapon 8; cg_fov 115; sensitivity 9; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 40"

bind c "weapon 2; cg_fov 110; sensitivity 6; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 50"

bind e "weapon 5; cg_fov 120; sensitivity 8; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 50"

bind MOUSE4 "weapon 3; cg_fov 120; sensitivity 12; cg_drawcrosshair 4; cg_crosshairsize 80"

bind space "weapon 7; cg_fov 100; sensitivity 5.5; cg_drawcrosshair 5; cg_crosshairsize 60"

thx 4 help, mfg sadi
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
xEw

Beitrag von xEw »

couldn't write baseq3.cfg heisst eigentlich immer, dass die baseq3.cfg in deinem cpma-ordner schreibgeschützt ist und deswegen nichts reingeschrieben werden kann. => schriebschutz aufheben
wenn du das nicht tun willst weil dir sonst q3 sachen umschreibt: momentane baseq3.cfg in autoexec.cfg umbenennen(billige, dilettantische lösung) oder die sachen, die q3 umschreibt in eine neue autoexec.cfg packen und das script oben auch gleich.
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

nee das ist es ja .. eine baseq3.cfg gibts nich..
schreibschutz hab ich schon von allen datein aufgehoben...

hab ne autoexec wo nur drin steht er soll meine pm1.cfg execen...
mehr nicht...

????
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

baseq3.cfg = q3config.cfg
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

hi hitman
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

copy baseq3\q3config.cfg cpma\q3config.cfg und dann mal probieren.
ShiN0
YTARY!
Antworten