Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Microsoft Visual Studio 2002.NET

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xander16

Beitrag von xander16 »

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich bin gestern auf das Visual Studio .NET 2003 umgestiegen, hab aber vorsichtshalber die 2002er Version auf der Festplatte belassen. Jetzt wollte ich sie gerade deinstallieren, der Assistent erscheint, soweit so gut. Doch wenn er die Deinstallations-Infos zusammensucht, meldet er mir auf einmal: "Kann die Deinstallations-Reihenfolge nicht festlegen!". Hatte jemand von euch schon einmal so nen Fehler bzw. kann mir sagen, wie ich diesen 1,9 GB - Dino anders von meiner Platte runterbekomme?

MFG CCoder
veal
Patriot
Patriot
Beiträge: 1293
Registriert: Aug 2001
Wohnort: zürich

Beitrag von veal »

da faellen mir spontan 2 leosungen ein:

1. markieren, loeschen druecken :ugly: (dann hast aber leider wahrsch. noch ne million registry eintraege die ned brauchst)

2. nochmals vs.net2002 in den gleichen (alten) ordnern installieren, dann deinstallieren und danach vs.net2003 nochmals installieren. (vs.net2003 evtl. zuvor zuerst deinstallieren)

was anderes kommt mir nun grad nicht in den sinn
lfm
xander16

Beitrag von xander16 »

Original erstellt von walls of jericho
da faellen mir spontan 2 leosungen ein:

1. markieren, loeschen druecken :ugly: (dann hast aber leider wahrsch. noch ne million registry eintraege die ned brauchst)

2. nochmals vs.net2002 in den gleichen (alten) ordnern installieren, dann deinstallieren und danach vs.net2003 nochmals installieren. (vs.net2003 evtl. zuvor zuerst deinstallieren)

was anderes kommt mir nun grad nicht in den sinn
Klingt ja alles sehr nett :) aber hast du schon mal Visual-Studio installiert? Wäre schön, da unter ner Stunde wegzukommen ;o)

Gibbets noch andere Möglichkeiten? Bin dankbar für jeden Tipp.

MFG CCoder
Antworten