Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Evergreen Terrorists

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Evergreen Terrorists

Beitrag von _pa »

Jo, und zwar such ich was zu dieser Band.
Hab aber nichts rechtes finden können, außer dass dies wohl ne deutsche Band ist und die recht viele (ausschließlich ???) cover machen (Enjoy the silence oder Some Bloody Sunday beispielsweise).
Könnte auch sein das die Band Evergreens Terrorist(s) heißt oder zumindest sehr ähnlich (naja, war recht laut in der Disko und ich mit meinem Hörschaden... ;) )

Ach ja, Musik geht so in Richtung Rock, Metal, vieleicht auch Melodycore. Hat mich spontan nen bischen an Ignite erinnert, kann mich aber auch täuschen.

Also, ich will alle Info's die ihr habt. Homepage, Label, mp3s etc pp

dankööööööööö
Bild
forever
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

kumpel von mir spielt in ner band die auch irgendwie was mit evergreen heisst.. kann mir aber nich vorstellen, dass du die meinst..


wüsste nich dass die nen plattenvertrag haben...
Bild
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

die band die mr. thread meint heißt ziemlich sicher evergreen terrace die ham z.b. auch maniac von sembello gecovert

is halt hc
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

planetquake - hier werden sie geholfen :daumen:

danke jungs, evergreen terrace wars...
Bild
forever
KillerBird
Klesk
Klesk
Beiträge: 736
Registriert: Mai 2002

Beitrag von KillerBird »

np
hdl

musik is mit des einzigste wo ich pro bin ^^
tante_emma2

Beitrag von tante_emma2 »

kumpel von mir hat mich letztens auch nach den evergreen terrorists gefragt, musste ihm dann mitteilen, dass es nur evergreen terrace gibt, wie die straße in der die simpsons wohnen. die kommen übrigens afaik aus UK und nicht GER.
Antworten