Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sau blöde frage

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
zt4ind

sau blöde frage

Beitrag von zt4ind »

hi dudes bastel jetzt seit 2 tagen an meiner ctf map rum is auch mitlerweile fast fertig alles drin alles dran
udn ich krieg ums ferrecken nicht raus wie ich die flag bzw respawnpunkte drehe ! der pfeil zeigt in die falsche richtung :(
in allen tutorials die ich bisher gelesen habe steht nur drin das geht übers entitie menu nur wo is das bzw was muss ich tun thx 4 help
zt4ind

Beitrag von zt4ind »

ok close ich habs dan doch grad gefunden :)
willi
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 195
Registriert: Mai 2000

Beitrag von willi »

ist mir schleierhaft warum sich manche leute für ihr problem so schaemen und ihre topcis mit "blöde frage" oder "dumme frage" benennen :)
Bild
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Also für dieses Problem hier ist der Topic-Titel schon angemessen. :ugly:
Seh ich aber nicht so eng, kommt schon mal vor dass man den Wald vor lauter Entity-Fenstern, äääh Bäumen nicht sieht. :D
Bild Bild
zt4ind

Beitrag von zt4ind »

so noch 2 sachen dann is alles fertig mein boden is ingame schwarz im q3 radiant zeigt er mir die texturen an egal welche textur ich nehm im game bleibt der boden schwarz jemand ne ahnung woran das liegt!?

2tens thema pus wie krieg ichs hin das haste regen und quad an der selben stelle nur halt abwechselnd auftauchen mit dem comman wait sag ich ja nur an wie lange es braucht zum respawnen oder dann tauchen bei mir nämlich zur gleichen zeit 3 pus auf was ja nich sein soll

thx
malz

Beitrag von malz »

zum itemwechsel.
hier gibts ein tutorial dazu: http://home.arcor.de/q3michel/tutor/tutor23.html

zum boden.
kann es sein, dass du einen riesigen brush als durchgängigen boden für die ganze map verwendest? evtl. hilft es den in mehrere kleinere zu unterteilen. hab aber eigentlich keine ahnung...

allgemein.
es wäre leichter zu lesen, wenn du in deinen post auch innerhalb eines absatzes satzzeichen benutzen würdest ;)
Antworten