Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche gutes USB Gamepad (Analogstick, viele Tasten)
Suche gutes USB Gamepad (Analogstick, viele Tasten)
Hi Leuts,
ja ich will mir n Gamepad zulegen für spiele, die keine Shooter sind (Rennspiele, oder andere Spiele wo man nicht zwingend per Maus/Tasta spielen muss). Sollte wenns geht Analogstick haben, USB Anschluss sowieso (GamePort suckt irgendwie find ich :/ )
Sollte auch mindestens 10 tasten haben oder mehr. Gute Handlage wäre optimal. Am geilsten wäre ja son PSX Gamepad oder so, aber ich glaub sowas gibts net für PC oder?
Habt ihr Vorschläge? Preisklasse bis ~30€ (bin ja auch nicht Krösus ^^)
THX im vorraus
ja ich will mir n Gamepad zulegen für spiele, die keine Shooter sind (Rennspiele, oder andere Spiele wo man nicht zwingend per Maus/Tasta spielen muss). Sollte wenns geht Analogstick haben, USB Anschluss sowieso (GamePort suckt irgendwie find ich :/ )
Sollte auch mindestens 10 tasten haben oder mehr. Gute Handlage wäre optimal. Am geilsten wäre ja son PSX Gamepad oder so, aber ich glaub sowas gibts net für PC oder?
THX im vorraus
-
- Lucy
Für PSX Pads gibts Adapter zum an PC anschließen sowas . Hab selbst nen Saitek P880 * klick *ist für Shoot'em ups und Rennspiele gans ok. Das Pad hat aber nur 6 Knöpfe+2Schulterbuttons und 2 Analogsticks(SteuerKreuz hats auch) die man auch drücken kann. In läden wie MediaMarkt gibts übrigens meistens nen par Pads die rumliegen kannst ja mal testen.Original erstellt von 1nf1n1ty
Hi Leuts,
THX im vorraus
-
- Defense
Logitech Wingman Rumble Pad
10 Tasten, Vibration, Schubreglar den ich nie benutze, 2 sticks, 1 Kreuz das Pad für Fifa und NFSU
Ich würde das nehmen oder den NAchfolger per Funk...
10 Tasten, Vibration, Schubreglar den ich nie benutze, 2 sticks, 1 Kreuz das Pad für Fifa und NFSU
Ich würde das nehmen oder den NAchfolger per Funk...
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
-
- Defense
Ich halt nix von den teilen, die sind meinsten nicht Kompatibel mit den neuesten Spielen wie Fifa05 da kannste Probleme bei der Tastenbelegung bekommen. Dann würde ich mir lieber nen Logitech für 30-40€ kaufen und habe auch was gutes.Original erstellt von 1nf1n1ty
Hmm der nächste Media Markt is etwas weiter weg, der Adapter sieht nice aus, bräuchte dann noch n psx Pad, was aber wohl nich so teuer sein kann :>
hmm trotzdem erstma gucken was andere noch so Posten
So nen Adapter kostet bei uns im Saturn 25€ das finde ich zuviel!
hmm.. welches Logitech haste denn?
€: Schon erledigt, habs bild net gesehen (Blindfisch)
€2: Hmm das sieht ganz nice aus, liegt es gut in der Hand?? und funzen die Analogsticks auch wirklich analog? Habs ma bei som billigen Pad gesehen, dass das ding ab bestimmtem Richtungsdruck stark ausgeschert ist und bei schwachem druck garnich o_O
10 Tasten hört sich auch nice an soviele hat psx afaik auch
€2: Hmm das sieht ganz nice aus, liegt es gut in der Hand?? und funzen die Analogsticks auch wirklich analog? Habs ma bei som billigen Pad gesehen, dass das ding ab bestimmtem Richtungsdruck stark ausgeschert ist und bei schwachem druck garnich o_O
10 Tasten hört sich auch nice an soviele hat psx afaik auch
-
- Defense
Wenn du die Möglichkeit hast in nem Saturn oder so zu gehen würde ich das am besten machen. Viele Fif Gamer haben das Pad was ich habe, aber ist auch immer ne Sache von deiner Hand...kommt drauf an wie groß-Klein die ist etc... wilst du damit aktive was zocken oder just4fun?! Wenn es nur just4fun ist reicht evt auch nen billiges pad für 15€ das würde ich aber auch im Laden kaufen!Original erstellt von 1nf1n1ty
hmm.. welches Logitech haste denn?
naja Profimäßig nix, fifa ma ab und zu, n paar renngames und son zeugs, aber es soll schon was sein, was nich gleich aussenander fällt, viele tasten hat und analogstick. Ist zwar just4fun aber ich will halt gute vorraussetzungen zum spielen haben :>
€: btw. wir ham hier n Red Zac, der hat sicher billigpads da aber die kosten dann ma locker 30€, das sind sone Spasten, die hatten bis vor nem halben Jahr auch noch ne Voodoo 5 AGP stehen für ~300€ o_O also da würde ich des Pad am aller wenigsten kaufen
€: btw. wir ham hier n Red Zac, der hat sicher billigpads da aber die kosten dann ma locker 30€, das sind sone Spasten, die hatten bis vor nem halben Jahr auch noch ne Voodoo 5 AGP stehen für ~300€ o_O also da würde ich des Pad am aller wenigsten kaufen
-
- Defense
Dann würe ich das Logitech nehmen oder den Nachfolger
Ich finde es liegt sehr gut in der Hand.
Ich spiele ja Fifa, relative gut (2te Liga *pral*)
Mein Logitech ist kaputt gegangen nach 1 Jahr exessives Zocken, zu SAturn musste eingeschickt werden und habe mir dann direkt nen neues gekauft Mein altes müsste bald wieder kommen ^^ Also ich schwöre auf das Pad! Aber das muss jeder selber wissen. die Sticks sind sehr genau wenn man sie richtig einstellt in Win.
Ich finde es liegt sehr gut in der Hand.
Ich spiele ja Fifa, relative gut (2te Liga *pral*)
Mein Logitech ist kaputt gegangen nach 1 Jahr exessives Zocken, zu SAturn musste eingeschickt werden und habe mir dann direkt nen neues gekauft Mein altes müsste bald wieder kommen ^^ Also ich schwöre auf das Pad! Aber das muss jeder selber wissen. die Sticks sind sehr genau wenn man sie richtig einstellt in Win.
-
- Defense
Sorry KA! Ich weiß nur das es bei SAturn Everglide Pads gibt mymtw.de?! Echt keinen schimmer wo du beides bekommstOriginal erstellt von 1nf1n1ty
Dann werde ich das Ding wohl mal liebäugeln :> THX 4 Tip
Ähm.. wo bekommt man das Pad UND das Allsop GigaXL Mauspad zusammen?? (wollte das auch kaufen aber kb ~15€ versand zu zahlen weil ich bei 2 Händlern bestell) hast du ne ahnung?