Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Lied aus Werbung] Hugo Boss

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

[Lied aus Werbung] Hugo Boss

Beitrag von ColdFusion »

da gibts diese werbung von hugo boss, relativ neu, dargestellt wird son typ der sich schnell n t-shirt überstreift und dann sagt der sprecher: in der einladung stand was von anzug...
die musik die da im hintergrund läuft suche ich. bei der werbesongliste habe ich leider nichts passendes gefunden, zur auswahl war da:

What It Means von Barry Adamson

Second Killing von Fallen Angels

Under the Gun von Supreme Beings Of Leisure

Trango von Naked Funk

das 1. isser sicher nicht da es eher techno/trance ist oder sowas, das 3 fällt damit auch raus, vom zweiten find ich nirgendswo samples wo man mal probehören kann und vom 4 krieg ich nur samples vom anfang und das in der werbung ist nur ein kurzer ausschnitt, kann es also nicht eindeutig auschließen.

jemand ne ahnung was es sein könnte? :)
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
funk_inaktiv

Beitrag von funk_inaktiv »

Würd mich auch interessieren, also strengt euch an! ;)
Antworten