ich such jemanden, der u.U. dieses wheel hat:
Thrustmaster Enzo Ferrari Force Feedback Wheel, USB (PC/PS2)
das teil funzt halt am pc UND an der ps2, was mir sehr wichtig ist, da ich dann nur ein so'n teil kaufen muss :>
kostet um die 50 tacken rum und wollte halt vielleicht hören ob's das wert ist - thrustmaster kenn ich halt aus den alten zeiten und da waren die teile top :)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Thrustmaster Enzo GT FF Wheel - Erfahrungen?
-
- Sorlag
Thrustmaster Enzo GT FF Wheel - Erfahrungen?
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
-
- Perfect
-
- Perfect
wieviel es kostet weiß ich grad so ausm stehgreif auch nich. heißt aber afaik driving force pro. is eigentlich en ps2 wheel funzt aber ohne probs auch am pc (kenn paar leute die das am pc ham)
€ "gute" wheels gibsts zur zeit eh kaum. irgendwas verreckt immer. bei manchen funzen die 2 jahre ohne probs bei anderen geben se nach 2 tagen den geist auf. aber übers driving fore pro hab ich noch nix negatives gehört (wobei es natürlich durchaus gute wheels gibt aber nich im "bezahlbarem" rahmen)
€ "gute" wheels gibsts zur zeit eh kaum. irgendwas verreckt immer. bei manchen funzen die 2 jahre ohne probs bei anderen geben se nach 2 tagen den geist auf. aber übers driving fore pro hab ich noch nix negatives gehört (wobei es natürlich durchaus gute wheels gibt aber nich im "bezahlbarem" rahmen)
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Sorlag
hmm naja ich brauchs primär für nfs:u und gran turismo 3/4 :>
aber wie das im test auf hartware.net steht ist das wheel wohl so, dass sichs ziemlich real anfühlt...vom lenken her wg. dem einschlag :>
aber wie das im test auf hartware.net steht ist das wheel wohl so, dass sichs ziemlich real anfühlt...vom lenken her wg. dem einschlag :>
''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
-
- Perfect
naja für nfs u weiß ich ned wirklich ob en wheel soviel bringt (glaub da bist mit tasta fast besser dran) . aber bei gt siehts schon ganz anders aus. und immer schön ohne fahrhilfen fahren
also ich werd mir das wahrscheinlich auch bald holen (driving force pro). wenn du zuviel geld hast hol dir actlabs oder so aber das schließ ich einfach mal durch den 50 € preirahmen aus
also ich werd mir das wahrscheinlich auch bald holen (driving force pro). wenn du zuviel geld hast hol dir actlabs oder so aber das schließ ich einfach mal durch den 50 € preirahmen aus
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
ich hab mal nen wheel vom kumpel geliehen, und hab damit sone woche jeden abend nfsu gedaddelt, und jedes mal, wenn ich mich wieder ins auto gesetzt hab, war ich total verplant mitm lenken, weils eben welche ohne 900° einschlag waren, ich dachte immer so im auto: "wtf ? soviel kurbeln!!1"
naja :> hab ma gehoert, das dieses logitech "momo" oda so irgendwie ganz nett is! war mal son test im inet :]
naja :> hab ma gehoert, das dieses logitech "momo" oda so irgendwie ganz nett is! war mal son test im inet :]
-
- Perfect