Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Maus Invert

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Maus Invert

Beitrag von duracellZ »

HAllo Leute,
kann mir bitte einer den Befehl für die MAus Umkehrung. Mouse Invert sagen?
Suchfunktion hat nix gebracht...
Thx
Knummskull

Beitrag von Knummskull »

m_pitch -0.022 is inverted
m_pitch 0.022 is nicht inverted
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

Dankeschön, hab ich lange gesucht.

Btw, meine Cfg (mit der ich ansonsten super klarkomme)
hat reduziertes Blut, (auchz sehr gut)
ich möchte das aber der Atmosphäre wegen ab und zu auf default stellen, is aber in den Tiefen der q3config verschwunden, die autoexec mittlerweile gelöscht !
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

ahh hab schon gibs!

Kann closed werden
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
soulreaver
Hunter
Hunter
Beiträge: 391
Registriert: Nov 2002

Beitrag von soulreaver »

maus invert kannste doch sogar im q3 menü einstellen, oder lieg ich da falsch ? o_O
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

kann man aber vielleicht hat er ja ne autoexec ;) oder ist einfach interessiert :P
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

Original erstellt von sd-soulreaver
maus invert kannste doch sogar im q3 menü einstellen, oder lieg ich da falsch ? o_O
zu einfach...lieber über 20 zeilen langes script!!! FFS!
Antworten