Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[spoiler]naruto manga

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
itachi2

[spoiler]naruto manga

Beitrag von itachi2 »

ey da narutotalk.net forum immer noch net geht will ich hier mal bisl ueber naruto manga reden

wie findet ihr chapter 233? echt zum heulen oder? :ugly:
Lotus[DCOT]

Beitrag von Lotus[DCOT] »

hmm ka kenn nur den anime :ugly:
itachi2

Beitrag von itachi2 »

hier kannst du sie alle angucken
http://www.narutofan.com/index.php/content-multimedia,manga
die story is ungefaehr schon doppelt so weit wie der anime, also muss dir bewusst sein, dass du meistens weisst, was im anime passieren wird. trotzdem is der anime nen bisl anders
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Naruto hat inzwischen ein Maß an Lächerlichkeit erreicht, daß es einem wirklich in der Seele wehtut.
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Kenn nur den De manga und den Anime bis zur aktuellen folge. Muss ^dem0n^ aber zustimmen das erreicht ja langsam DBZ niveua ~_^.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
KazumaTheShellBullet

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

Original erstellt von ^dem0n^
Naruto hat inzwischen ein Maß an Lächerlichkeit erreicht, daß es einem wirklich in der Seele wehtut.
jop, das stimmt leider, mittlerweile ist es nur noch langweilig. der manga ist um meilen besser!
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Original erstellt von Jitsu


jop, das stimmt leider, mittlerweile ist es nur noch langweilig. der manga ist um meilen besser!
Ich glaube, du hast sie nicht ganz verstanden (:

Finde auch, dass der Manga ein wenig zu sehr abdreht... bin aber schon sowas um die 10 Kapitel hinendran, Interesse ist einfach verflogen. :/
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Original erstellt von Baka

Ich glaube, du hast sie nicht ganz verstanden (:

Finde auch, dass der Manga ein wenig zu sehr abdreht... bin aber schon sowas um die 10 Kapitel hinendran, Interesse ist einfach verflogen. :/
Ich les es schon gar nicht mehr, sondern überfliege nur manchmal die neuen Kapitel, und das schon seit einer ganzen Weile. Schade eigentlich, da ich den Manga eigentlich sehr mochte.

@ Jitsu: Ich sprach von dem Manga, von der Serie habe ich nur ein, zwei Folgen gesehen.
w00t

Beitrag von w00t »

Original erstellt von ^dem0n^


Ich les es schon gar nicht mehr, sondern überfliege nur manchmal die neuen Kapitel, und das schon seit einer ganzen Weile. Schade eigentlich, da ich den Manga eigentlich sehr mochte.

@ Jitsu: Ich sprach von dem Manga, von der Serie habe ich nur ein, zwei Folgen gesehen.
jepp, am anfang war man wirklich stellenweise begeistert von naruto was langsam aber sicher in desintresse umschwingt...

überflieg ebenfalls nur noch ab und an die mangas, bis der anime wieder bei guten folgen anlangt kann glaub ich noch einige zeit vergehen :>
Antworten