Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
3fast 3 furios
-
- Perfect
-
- Perfect
-Man you're good you should get a job at Circuit Ctiy or something.Original erstellt von Technoboy
[red]~17,7MB[/red]
Paint rules
-No, I got that thing...uhhh...
-...you're a stupid fucking ricer...
-...yeah thats it.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Tank Jr.
-
- Tank Jr.
-
- Perfect
drehmoment ist durch nichts zu ersetzen...
naja also ich pers. hab lieber nen motor mit mehr hubraum und aus jeder drehzahl drehmoment als nur ab XXXX U/min
turbo zischen und so is ja ganz nett aber ich ziehe sauger trotzdem vor (ob japanisch oder sontwas is wurscht. aber v8 is geil ). ich mein aufn s2000 muss net unbedingt en turbo drauf
naja also ich pers. hab lieber nen motor mit mehr hubraum und aus jeder drehzahl drehmoment als nur ab XXXX U/min
turbo zischen und so is ja ganz nett aber ich ziehe sauger trotzdem vor (ob japanisch oder sontwas is wurscht. aber v8 is geil ). ich mein aufn s2000 muss net unbedingt en turbo drauf
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Sorlag
Alter, geh mal zu nem US Car treffen und hör dir an wie geil alte V8s vor sich hin blubbern. Danach haste ganz sicher deine Meinung geändertOriginal erstellt von SaDIsT
naja ich glaub da gibts unterschiedliche geschmäcker aber jedem das seine.. stimmts? *surr pfeif.. zischhhhhh*
ps. ich find v8 irgendwie gewichts und platzverschwendung
aber ich hab nich gesagt das ich die teile shice finde ...
-
- Tank Jr.
die dinger klingen irgendwie wie nen landwirtschaftliches nutzfahrzeugOriginal erstellt von Griffin
Alter, geh mal zu nem US Car treffen und hör dir an wie geil alte V8s vor sich hin blubbern. Danach haste ganz sicher deine Meinung geändert
aber v8 mit biturbo oder twinturbo ist was sehr nettes
ich bin ein und werd es immer bleiben
-
- Perfect
-
- Tank Jr.
ja und wo kommt der srt10 zb her ? richtig aus nem TRAKTOROriginal erstellt von wee
du verwechselst das mit dem pumpe-düse aggregat aus dem vag konzern....
v8s sind cool, r6er auch und nen v10 mit 9000upm auch..
und @ spoon .. ja schoma den umbau von nem nissan 240z
auf v8 biturbo gesehen ?
ich bin ein und werd es immer bleiben
-
- Sorlag
-
- Perfect
naja er kommt nich ausm traktor sondern aus irgend nem laster (anscheinend)Original erstellt von SaDIsT
ja und wo kommt der srt10 zb her ? richtig aus nem TRAKTOR
und @ spoon .. ja schoma den umbau von nem nissan 240z
auf v8 biturbo gesehen ?
v8 biturbo is ja mal gröbste vergewaltigung