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cg_xerpclients

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
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nitey

cg_xerpclients

Beitrag von nitey »

hi jungs,

hab von einem befehl "cg_xerpclients 1" gehoert, der sich anscheinend ziemlich gut auf den shaft auswirkt.
was bringt der befehl genau? und ist es fair, ihn zu benuetzen bzw. ist er verboten oder cheat oder sonstwas?
danke fuer die antworten

mfg nitekin
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Beitrag von raZiel »

Code: Alles auswählen

cg_xerpClients <value> (default = 0)
    A replacement for id's cg_smoothclients that does something useful.  :)
 -1 - Hacked extrapolation: intended for HPBs
    This smooths players out when you use high timenudges, at the cost of some
    accuracy. It's typically easier to hit a smooth target that's a few pixels
    misplaced than it is to hit one that looks like it's teleporting all over
    the map, so this combined with cg_nudge is the best option for HPBs.
  0 - No extrapolation. Fine you're LPB.
  1 - id's smoothclients: fine if you have TN 0, worthless otherwise.
K?K!

einfach docs lesen und da wird ihnen geholfen.

sers

c|raZiel
olzo

Beitrag von olzo »

ist bei mir ein unkown command... kommt das mit einem bestimmten mod?
Obsti
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 168
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Obsti »

Original erstellt von olzo
ist bei mir ein unkown command... kommt das mit einem bestimmten mod?
ja cpma
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