Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[xbox] Burnout3 - Ersteindruch

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

Das Spiel ist der BURNER! ;)

Bild

Habe es eben rund 90 Minuten gespielt um einen Ersteindruck zu bekommen und bin gerade sehr hippelig - macht unglaublich viel Spaß und mag gleich wieder spielen gehen ;)
Es ist das schnellste Spiel was ich bisher gespielt habe. Die Augen kommen kaum mit aber trotzdem läuft alles super flüssig, ohne Slowdowns in einer SPITZENGRAFIK!
Es gibt einige Spielmodis wie zum Beispiel ne Runde auf Zeit fahren, ein richtiges Rennen fahren uvm. doch das Highlight ist sicherlich der Crash Modus. Der hat es mir ganz besonders angetan :)
Darin muss man in einer bestimmten Zeit soviel zerstören wie möglich ( :evil: ), doch sobald das eigene Auto in einen Crash verwickelt ist kann man es kaum noch steuern, doch durch diesen Unfall, entwickelt sich eine Kettenreaktion -> andere Autofahrer erschrecken sich davor, dass vor ihnen ein Unfall passiert ist und rassen selber vor Schreck in die Gegenfahrbahn rein oder der Laster, welcher von uns frontal gerammt wurde und Baumstämme geladen hatte, kippt um, wirft seine Ladung auf die Strasse und verwüstet 3 weitere Autos.

Und wie wir es von EA Titel gewohnt sind, ist auch hier der Soundtrack wieder sehr gut. Band wie Rise Against, Franz Ferdinand, Funeral for a Friend, Yellowcard und die Donots ( ;) ) finden sich drauf und noch viele mehr!

Hier die offizielle Seite: http://www.eagames.com/official/burnout ... s/home.jsp

Review von Gamespot: http://www.gamespot.com/xbox/driving/bu ... lashtop_bg

Review von IGN: http://ps2.ign.com/articles/544/544152p1.html?fromint=1


so und nun bin ich weiter antesten ;)
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

schreib dann review im Review Topic :)
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Hmm

Also Burnout 3 ist sicherlich kein schlechtes Spiel, im Gegenteil. Es ist sauschnell, hat ne geile Grafik und macht (vor allem am Anfang) auch wirklich Laune, ich kanns empfehlen. Vor allem hat mir auch die KI gefallen, wer mal in einen Bus gerammt wurde weiß was ich meine... :ugly:
Aaaaaaaaaaaaber, und jetzt kommt meine Liste der negativen Dinge:

- zu kurz (hab ca. 16h gebraucht mit allen Rennen / Crashes auf Gold, mir fehlen nur noch ein paar Signature Takedowns und einige Takedown Ziele, z.B. 40 Takedowns im Road Rage, aber da hab ich keine Motivation für)
- zu einfach (siehe oben)
- sehr (!) repetitives Gameplay:
im Crashmodus läuft es darauf hinaus, immer den 4x Multiplier zu bekommen, was nicht sehr schwer ist aufgrund des Aftertouch
bei den Rennen muß man nur versuchen, im letzten Viertel mit vorne dabei zu sein. Gegner wegzurammen bringt nix weil diese durch den Gummibandeffekt immer wieder zu einem aufschließen. Wenn man selber aber hinten liegt und nicht gerade die Boostleiste voll hat, kommt man besonders in den späteren Rennen nur schwer wieder an die Spitze ran
- irgendwo zu wenig Strecken, ich fands zum Ende hin jedenfalls recht langweilig weils sich immer wiederholt
- die Drifts funktionieren nicht mehr so gut wie bei Burnout 2 und das neue Boostsystem ist auch nicht so pralle, ich möchte meine 10 Burnouts wieder chainen können! :D
- zu viel EA Feeling, man meint man würde NFSU 2 zocken. Ich mag diesen Menüstil und deren ganze Aufmachung einfach nicht weil jedes EA Spiel so aussieht, außerdem geht mir diese penetrante Ingame Werbung für FIFA, Madden, Tiger Woods etc... tierisch auf die Nüsse weils absolut nicht in das restliche Spiel reinpasst

Nun denn, meine Meinung! :)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

also ich hab burnout 3 auch (siehe reviews LOL) und ich muss sagen ich finde das spiel is soo geil ohman ULTRA besonders multilplayer road rage is göttlich oder nicht ? und die grafik is auch so fett ...also wirklich schön anzuschauen und dermaßen schnell wie flitzekacke =)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Gibts jetzt das Game auch für den Cube...ich hab gedacht es erscheint nur für die PS und für die Xbox...aber bei CDwow ist es auch für den Cube gelistet!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Hoch mit Dir...
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

nö gibts nicht
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

ich würd da n 'noch' in klammern setzen...
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

also ich hab mir burnout 3 gestern auch geholt (xbox) und ich bin auch echt begeistert, mega schnell, super geiler soundtrack! und grafik is auch geil, ich hab auch schon geahnt, das es da bei so extremen crashes, zu so "slowdowns" der xbox kommt, aber nix davon ist passiert =) also laeuft mega gut, und super grafik, ich kann einfahc nur all das wiederholen was der topic ersteller geschrieben hat!

ich hab jetzt schon sone mega lust das am we mit kumpels zu daddeln :catch:

find das is auchn game was man immer mal wieder spielen kann, so wenn man nur 20min zeit hat, aber grad ma bock auf zocken!

super game =) bekommt von mir die note 1 in meiner xbox games samlung :ugly:
dude®

Beitrag von dude® »

habs mir heute auch zugelegt (fuer ps2 :/ ).
schade des es keine cube-version gibt ,weil burnout 2 aufm cube war echt geil.
aber dennoch bin ich echt hin und weg von der grafik ,dem gameplay ,der musik (feinster punkrock :D ) ,den spektakulären crashes und der zusätzlichen underground 2 demo hihi :>

habt ihr das gewusst ,dass unter extras im spielmenu eine spielbare underground 2 demo ist ? :>
Genes1s

Beitrag von Genes1s »

Original erstellt von dude®
habs mir heute auch zugelegt (fuer ps2 :/ ).
schade des es keine cube-version gibt ,weil burnout 2 aufm cube war echt geil.
aber dennoch bin ich echt hin und weg von der grafik ,dem gameplay ,der musik (feinster punkrock :D ) ,den spektakulären crashes und der zusätzlichen underground 2 demo hihi :>

habt ihr das gewusst ,dass unter extras im spielmenu eine spielbare underground 2 demo ist ? :>
Auch bei der Xbox? Hatte bisher keine Zeit die DVD von Fable und Burnout zu erkunden weil die beiden Spiele einfach tierisch bocken! :)
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Jo das Spiel macht einfach nur Fun. Hab die ganze Zeit nur Crash-Mode gespielt und nu stink ich in den Rennen ziemlich ab, aber es macht einfach Fun :) . Für Burnout 4 wünsch ich mir nur noch, dass EA Geld für richtige Lizenzen locker macht, weil ich nicht gerne mit Coupe Type 1,2,3, Modified, Tuned oder ähnlichem fahre
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von bierbaron
Jo das Spiel macht einfach nur Fun. Hab die ganze Zeit nur Crash-Mode gespielt und nu stink ich in den Rennen ziemlich ab, aber es macht einfach Fun :) . Für Burnout 4 wünsch ich mir nur noch, dass EA Geld für richtige Lizenzen locker macht, weil ich nicht gerne mit Coupe Type 1,2,3, Modified, Tuned oder ähnlichem fahre
das prob is nich, dass ea da keine kohle für lizenzen rausrücken würde (wär ja auch bissi seltsam, bei ea, ne?) sondern das porsche, mercedes & co es halt nich gerne sehen wenn ihre karren in die luft fliegen, sich brennend überschlagen oder sich in tausende einzelteile auflösen...
pr0of

Beitrag von pr0of »

also das spiel scheint ja wirklich gut geworden zu sein...

ich überlege mir derzeit ein spiel zu kaufen
irgendeins wofür es sich lohnt 50€ hinzulegen

ich kann mich nicht entscheiden

burnout 3 kaufen?
auf GTA5 warten?
auf NFS:U2 warten?

helft mir :D
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

kauf burnout3
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wenn die ki-gegner nich wie n gummiband hinter dir hergezogen werden, wärs ja vielleicht ganz reizvoll... aber so...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von proof
also das spiel scheint ja wirklich gut geworden zu sein...

ich überlege mir derzeit ein spiel zu kaufen
irgendeins wofür es sich lohnt 50€ hinzulegen

ich kann mich nicht entscheiden

burnout 3 kaufen?
auf GTA5 warten?
auf NFS:U2 warten?

helft mir :D
auf PES 4 warten :daumen:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original erstellt von Apocalypse Dude


auf PES 4 warten :daumen:
vergiss alles (besonders PES :p ) ... wart 2 wochen ... und hol dir FIFA 2005 :w00t:
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von :w0rmy:


vergiss alles (besonders PES :p ) ... wart 2 wochen ... und hol dir FIFA 2005 :w00t:
rofl

Warum sollte man FIFA 2005 gegenüber PES 4 vorziehen?
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original erstellt von Apocalypse Dude


rofl

Warum sollte man FIFA 2005 gegenüber PES 4 vorziehen?
ka :) ich finds besser :p
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Original erstellt von Apocalypse Dude


rofl

Warum sollte man FIFA 2005 gegenüber PES 4 vorziehen?
Weil weniger Simulation = mehr Action :daumen:
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

@ :wormy:
Ok, das "Argument" lasse ich gelten. :ugly:
Original erstellt von bierbaron


Weil weniger Simulation = mehr Action :daumen:
Du hast PES 4 anscheinend noch nicht gespielt. :p
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original erstellt von Apocalypse Dude
@ :wormy:
Ok, das "Argument" lasse ich gelten. :ugly:



Du hast PES 4 anscheinend noch nicht gespielt. :p
hey! das war ein super argument :p ... denn was mir nicht gefaellt empfehle ich nicht weiter ... aus feddich :D
rusty
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 189
Registriert: Jul 2006

Beitrag von rusty »

Original erstellt von Apocalypse Dude
@ :wormy:
Ok, das "Argument" lasse ich gelten. :ugly:



Du hast PES 4 anscheinend noch nicht gespielt. :p
Nein hab ich nicht. Kommt ja auch erst am 15.10. raus :p
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von bierbaron


Nein hab ich nicht. Kommt ja auch erst am 15.10. raus :p
Ich weiß, und ich hab meins auch schon reserviert. Aber was soll mir das jetzt sagen?
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

Original erstellt von Apocalypse Dude


rofl

Warum sollte man FIFA 2005 gegenüber PES 4 vorziehen?
frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade :ugly:

FiFa is alleine vom gameplay her schon soo zum kotzen finde ich im gegensatz zu PES, meine meinung :>
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original erstellt von KiLiK2k1


frag ich mich ehrlich gesagt auch gerade :ugly:

FiFa is alleine vom gameplay her schon soo zum kotzen finde ich im gegensatz zu PES, meine meinung :>
vom gameplay? RAFL ... pes iss jawohl fast nur simu ... bei fifa machts wenigst noch bock ... soviel zum gameplay..
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

Original erstellt von :w0rmy:


vom gameplay? RAFL ... pes iss jawohl fast nur simu ... bei fifa machts wenigst noch bock ... soviel zum gameplay..
:ugly: ²

alleine das ausdribbeln bei PES macht viel mehr laune und sieht viel geiler aus...und die torschüsse...ich hab bei PES 3 auffa Ps2 schon soo viele unterschiedliche tore gemacht, scheint so als würde es beinahe unendlich viel tor-möglichkeiten geben :ugly:
ich kann mit fifa und konnte mit fifa noch nie was anfangen...is mir irgendwie zu "steif" vom gameplay her

Konami rules halt :daumen:

aber das is halt geschmackssache :>
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Also ich hab Teil 2 und bin mir unsicher, ob sich der Kauf von Teil 3 wirklich lohnt.
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von :w0rmy:


vom gameplay? RAFL ... pes iss jawohl fast nur simu ... bei fifa machts wenigst noch bock ... soviel zum gameplay..
Wenns Bock macht ewig den selben Kram zusammenzuspielen, naja. PES ist sicher nicht zu schwer, bei WE8 gewinne ich ohne weiteres auf 6 Sterne.

@ CHRISCHAN2K:
B3 ist ziemlich anders, da wird halt mehr Wert aufs Rammen und weniger aufs riskante Fahren mit Dauerboost gelegt.
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Antworten