Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[xbox] Burnout3 - Ersteindruch

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Original erstellt von cts
wenn die ki-gegner nich wie n gummiband hinter dir hergezogen werden, wärs ja vielleicht ganz reizvoll... aber so...
wobei ich gerade das so lustig finde. ich warte mittlerweile immer auf die anderen, damit ich sie gleich wieder wegrammen kann :ugly:
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von [acid]


wobei ich gerade das so lustig finde. ich warte mittlerweile immer auf die anderen, damit ich sie gleich wieder wegrammen kann :ugly:
Und wenn sie Dich dann wegrammen, hast Du teilweise kaum noch ne Chance, wieder ranzukommen :ugly:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
w0rmy
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 194
Registriert: Feb 2003

Beitrag von w0rmy »

Original erstellt von KiLiK2k1


:ugly: ²

alleine das ausdribbeln bei PES macht viel mehr laune und sieht viel geiler aus...und die torschüsse...ich hab bei PES 3 auffa Ps2 schon soo viele unterschiedliche tore gemacht, scheint so als würde es beinahe unendlich viel tor-möglichkeiten geben :ugly:
ich kann mit fifa und konnte mit fifa noch nie was anfangen...is mir irgendwie zu "steif" vom gameplay her

Konami rules halt :daumen:

aber das is halt geschmackssache :>

jo geschmackssache halt ;)
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

also ich habs jetzt ja schon seit ein paar tagen und ich muss sagen ich bin begeistert.

gute laune soundtrack, fette grafik, geiles gameplay. ich spiel schon einige stunden dran und ich glaub net, dass man wirklich alles (alle postkarten, takedowns und rekorde) in nur 16 stunden knackt.

seit langer zeit mal wieder ein spiel, dass mich wirlich fesselt :)
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

harr die circuit racer special events sind ja wirklich hundsschwer, aber so geil :catch:

kaufen kaufen kaufen!!!
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von [acid]
also ich habs jetzt ja schon seit ein paar tagen und ich muss sagen ich bin begeistert.

gute laune soundtrack, fette grafik, geiles gameplay. ich spiel schon einige stunden dran und ich glaub net, dass man wirklich alles (alle postkarten, takedowns und rekorde) in nur 16 stunden knackt.

seit langer zeit mal wieder ein spiel, dass mich wirlich fesselt :)
Bis auf die Signature Takedowns und Rekorde hab ich das Spiel in 16 oder 17h durchgespielt.
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
gekitsu

Beitrag von gekitsu »

ich finds auch geil.

gameplay is simpel und spassig, auf dauer saust man nicht einfach der konkurrenz davon und nem davongefahrenen gegner nachtuckern is auch nicht so vernichtend und entmutigend - sondern im regelfall von erfolg gekroent.
nachteil ist dabei, dass die letzten paar hundert meter unabhaengig vom fahrerischen koennen rennentscheidend sind. du faehrst ein rennen lang hinterher und batschst in der letzten runde einfach alles an die wand - kein thema. du fuehrst vom start an und laesst niemanden an dir vorbei - selbes ergebnis, nur weitaus aufwendiger und schwieriger. das ist in meinen augen der groesste nachteil - aber gleichzeitig auch ein vorteil.

grafik is suess anzuschauen und was mir sehr positiv auffaellt ist das geschwindigkeitsgefuehl und wie sich crashes anfuehlen.
gegenueber midnight club 2 z.b. merk ich hier, dass mit 200 gegen nen betonpfeiler die masse meines autos aprupt zum halten bringt und es weh tat.
ueberhaupt - die fetzen fliegen, die funken spruehen, die szenerie im augen/bildschirmwinkel verschwimmt - eigentlich fehlen nur so richtig lange rote streifen von den ruecklichtern ala akira.

die steuerung is einfach und reduziert - fuer meinen geschmack einen tick zu viel allerdings. zumindest eine handbremse haette nix geschadet - oder kleine gimmicks wie lichthupe fuern multiplayer.
die ganze aftertouch geschichte hab ich anfangs sehr skeptisch betrachtet, musste allerdings revidieren: macht einen sauspass. :) die genugtuung, trotz abflug noch jemanden mitzunehmen oder in den letzten sekunden dank gezielten crashbreaker und gesteuertem flug noch einen tanklaster hochzujagen und einen multiplikator einzusammeln ist einfach unglaublich.

schade find ich, dass in manchen bereichen die ziele sehr unterschiedlich gesteckt sind:
alle crash-autos freizuspielen bedarf einiger geduld - und bei 150 lumpigen takedowns (5 road rage events a 30 takedowns - und die sind nicht wirklich ein problem) solls schon keine neuen autos mehr geben?
ein bissel mehr balance haette hier nix geschadet find ich.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ab 1500 bzw. 2000 globalen takedowns gepaart mit ein paar anderen super dingens keine ahnung trophäenbedingungen bekommt man auch was dazu.

steht irgendwo bei extras oder trophäen oder so. so sachen wie erster bus takedown, erster aftertouch takedown usw. stehen da auch.
Bild
gekitsu

Beitrag von gekitsu »

ich hab noch zwei sachen vergessen:

a) der soundtrack ist derartig zum kotzen dass die suche zum aus-schalter direkt vom ueberlebensinstinkt uebernommen wird. zum glueck gibts grosse volume-regler die leicht zu finden sind.

b) es stinkt, dass die sprache des spiels direkt von der systemeinstellung der ps2 abhaengig ist und nicht direkt im spiel verstellt werden kann.
meine ps2 steht standardmaessig auf englisch und ich hab mich erstmal halb zutode gewundert warum zum teufel das spiel in homosexuellem franzoesisch dherkommt. (loe krahsch-aftertoetsch!")
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

k der soundtrack ist geschmackssache. du magst halt keinen punkrock.

hey aber da gibts ein lied von den ramones :/
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von [acid]
k der soundtrack ist geschmackssache. du magst halt keinen punkrock.

hey aber da gibts ein lied von den ramones :/
Zum Großteil ist das kein Punkrock, das Meiste ist eher son College-Kiddie-Pop-Rock Gedöns oder wie man es auch immer nennen mag. ;)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

was auch immer.. auf eine punk diskussion lass ich mich nicht ein, weil ich mich 1. nicht aus kenne und es mir 2. total wurscht ist :)
Bild
gekitsu

Beitrag von gekitsu »

davon mal abgesehen is die diskussion ja an sich relativ unwichtig (und wenn, u. umst. eher fuers musikforum geeignet) weil man den soundtrack ja ausdrehen kann.
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von [acid]
was auch immer.. auf eine punk diskussion lass ich mich nicht ein, weil ich mich 1. nicht aus kenne und es mir 2. total wurscht ist :)
Wenn Du nicht weiß was es ist, sag lieber gar nix und diffamier mir nicht mein Musikgenre. :D
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

find die mukke eigentlich ziemlich passend zum game
ich höre sowas normalerweise nie, aber son paar lieder find ich geil, z.b dieses c`mon c`mon :ugly: ..und n paar andere noch =)
KazumaTheShellBullet

Beitrag von KazumaTheShellBullet »

das spiel ist echt cool, bin mittlerweile auch schon über die 16h hinaus und kein ende in sicht. einfach ist es auch nicht ganz. da kann man sich doch schon ein bissl schwer tun, die mukke ist geil und der kommentator labert manchmal so eine scheiße das geht gar nicht, witzig!
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

wer spielt denn alles burnout 3 online ? man könnte sich ja mal verabreden :D
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Saugut und absolut Nextgen-würdig :thumb:
Bin mit dem Spiel zur Zeit viel online unterwegs

Bild
Bild

Bild Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Krass dass das Spiel schon wieder 10 Jahre alt ist. Mir kommts vor, als hätte ich das "neulich im Studium" mal gespielt.
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Dachte ich auch und dann fiel mir ein, dass es ja lange kein (gutes) Burnout mehr gab. Revenge auf der 360 war für mich das letzte brauchbare.
Von Criterion kam danach natürlich noch das grandiose NFS Hot Pursuit, aber ich frage mich wo bleiben die Burnouts, Split Seconds und Flatouts dieser Tage?
Bild

Bild Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

championsleage finale: milan vs liverpool
3:0 zur halbzeit
ich so zum kumpel: alter scheiß drauf. milan hat das gemacht. lass uns burnout zocken
kumpel irgendwann: schalt mal um. will nur sehen wie gefeiert wird
kurz vor ende der 90min, kommentator beim stand von 3:3: das ist das beste fußballspiel aller zeiten. unglauublich

:mad:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Burnout Revenge, beste Rennspiel auf Welt.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Burnout Revenge, beste Rennspiel auf Welt.
tatsächlich ist takedown um welten besser, ich kann das sogar mit fakten belegen

fakt: takedown ist besser.

siehste?
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Geh weiter DriveClub spielen t0rsti :wave:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

oO als wenn hier irgendjemand driveclub spielen würde :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Antworten